Ihre Meinung ist uns wichtig

Damit wir uns weiterentwickeln können, sind wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein ehrliches und konstruktives Feedback geben.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Rückmeldungen und sehen jede Meinung als Chance für Verbesserungen.

Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir unsachliche oder zu spezifische Probleme nicht anzeigen und Beiträge ggf. gekürzt werden, wenn sie zu lang sind. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht publiziert, sie hilft uns nur bei allfälligen Rückfragen.

Ihr Golf and Travel Team

90 + 7 =
Rüti
15. April 2024

Trotz 30 Teilnehmer hervorragend organisiert!
Problem mit 30 Teilnehmer war der lange Golftag auf dem Platz!

Costa Navarino
10. April 2024

Wir hatten eine wunderbare Golfreise nach Costa Navarino über Ostern. Danke an unseren sehr sympathischen Reiseleiter Cornel Merki, der auch dazu beigetragen hat, dass unsere Gruppe schnell zusammengewachsen ist und wir viel Spass miteinander hatten.

Zypern
6. Januar 2024

Eine superschöne Silvesterreise. Wunderschönes Hotel. Sehr freundliche Zyprioten.
Die Gruppe hatte eine angenehme Grösse und hat wunderbar harmoniert
Die Reiseleitung war einfach nur perfekt. Danke René und Vanessa.

6300 zug
4. Januar 2024

eine wirklich engagierte, bestens organsierte reiseleitung von angela trütsch!
wenn golfreise, dann golf und travel mit angela trütsch !!!

8142 Uitiko-Waldegg
4. Januar 2024

Sylvesterreise Gran Canaria Reise war top organisiert.
Tolle Golfplätze.
Schade, meistens Buffet.
Service schlecht, verdient keine 5 Sterne.
Es war einfach ein viel zu grosser "Kasten"

Columbia Hotel Pissouri
4. Januar 2024

sauberes, gepflegtes Hotel mit nettem Personal an ruhiger Lage am Meer. Rene Renggli war ein aufmerksamer und hilfsbereiter Reiseleiter.

Marokko
29. November 2023

Frau Böhler hat uns eine perfekte, 3-wöchige Golf und Rundreise in Marokko organisiert. Marrakech ist eine super Golfdestination und die Königsstädte-Rundreise war sehr interessant. Wir haben richtig viel über das Land und seine Herrscher erfahren. Auch in Agadir kann man sehr gut golfen, der Atlantik ist im November jedoch ziemlich kalt. Der Robinson Club war ganz o.k. doch nächstes mal wählen wir wieder ein ruhigeres Hotel.

El Gouna Golf Ägypten
21. November 2023

Einmal mehr hat uns und unseren Freunden ,Nicole Böhler zu einem tollen Golf Aufenthalt verholfen.
Alles hat bestens geklappt ( Flug, Steigenberger Hotel, Tee Times etc.)
Das Wetter ist in dieser Jahreszeit ein Traum und das Golfen in der Lagune von El Gouna macht sehr viel Spass.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Richterswil
21. November 2023

Hotelanlage und Zimmer sehr schön, Essen könnte besser sein nur Hauptrstaurant und Japanisch alles andere hat mit Golf and Travel sehr gut gepasst.

8545 Rickenbach Sulz
18. November 2023

Mit Angela Trüscht und Helfer Daniel Bretscher hatten wir eine hervorragende Reiseleiterin und Reiseleiter, wir hatten eine super Zeit mit allen beteiligten. Destination Costa Navarino ist mega.
Komme gerne wider.
Grüsse Martin Gross

Galgenen
18. November 2023

Plausch- und Turnierwoche in Costa Navarino mit Angela Trütsch war fantastisch, sie als Reiseleiterin kann ich nur ein grosses Kompliment ausschütten und weiter empfehlen, Sie hat alles übertroffen mit Ihrem Job als Reiseleiterin. Sie war immer herzlich und aufgestellt und mit unsere Gruppe alles organisiert mit Abendessen auswärts in sehr guten Restaurant. wo wir sagenhaft gute griechische Küche hatten. Zum golfen war es auch kein Organisationsstress, Schöne Golfplätze. Das Hotel ist sehr schön gelegen, tolle Aussicht auf das Meer. Zimmer immer sauber und das Personal sind sehr freundlich. Ich werde wieder eine Plausch- und Turnierwoche mit Angela Trütsch buchen. Ich freue mich heute schon auf die nächsten Golfreisen. Nochmals herzlichen Dank liebe Angela für die schönen Stunden und wir hatten viel Spass.........
Liebe Grüsse
Liselotte

Celerina
15. November 2023

Eine fantastisch organisierte Reise, volle Entspannung, kein Organisationsstress, pures Golf.
Sehr empfehlenswert von der Buchung bis zum Ende der Ferien.

Paphos
15. November 2023

Geniales Hotel an bester Lage. Sensationelle a la carte Restaurants in Halbpension Premium inbegriffen.

Zypern
13. November 2023

Wir sind jetzt schon zum 4. Mal mit Golf and Travel unterwegs, und wie immer klappt alles hervorragend.
Zypern im November ist wirklich eine Reise wert. Das Wetter hervorragend, die Plätze absolut super und herausfordernd.
Die ganze Organisation über die Woche war absolut perfekt, wie immer mit Thomas :). Wir waren zwar gut 30 Personen, aber so eine gute Truppe, dass es fast schon familiär war.
Danke Thomas und deinem Team. Wir kommen immer wieder gerne.

Costa Navarino
10. November 2023

Kurz und bündig: Super Organisation / Reiseleitung durch Cornel gibt 6-Sterne!!! / alles von A-Z geklappt. Anlage vor Ort topp / Zustand der Plätze ebenfalls / ausser 'Hill' sind die Plätze eher einfach zu spielen.
ABER:
leider 2 Negativpunkte:
- Die Preise vor Ort sind schlicht unverschämt hoch! Das gibt leider einen faden Beigeschmack. Ein Gläschen Portwein für 16 Euro ist nicht korrekt.
- Restaurant Flame war enttäuschend.

Brügg
30. Mai 2023

Unsere Reise nach Punta Cana wurde durch Nicole Böhler hervorragend organisiert. Unsere Transfers vom Flughafen zum Hotel und zurück haben bestens geklappt. Auch jeder Transfer vom Hotel zu den Golfplätzen waren immer zeitlich perfekt und sehr angenehm. Mit dem Hotelservice waren wir im generellen auch zufrieden, bester Zimmerservice und Bedienung in den Restaurants. An der Reception hatten wir nicht die besten Erfahrungen gemacht zumTeil recht unfreundlich, die Verständigung auch in englischer Sprache liess sehr oft zu wünschen übrig, eine entsprechende Schulung in Sprache und Kundenservice wäre vorteilhaft.
Ansonsten waren wir im Hotel zufrieden und können es weiter empfehlen.

8853 Lachen
30. Mai 2023

Teneriffa Süd, Hotel The Ritz Carlton, Abama, April 2023.
Flüge, Mietauto, Check-In, alles bestens geklappt. Golf auf Bonavista und Abama. Wunderbare, gepflegte Anlagen direkt am Meer gelegen. Services in den Clubhäusern eher mittelmässig. Ansonsten alle Mitarbeiter vom Hotel bis zum und am Golfplatz sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Was nicht gefallen hat, sind die sehr vielen Kleinkinder im Hotel. Von den Eltern wird fast alles toleriert, inkl. anhaltendes Geschrei. Das ab 8h beim Frühstück den ganzen Tag durch am Pool bis hin zum Abendessen bis 21h. Das ist definitiv nicht des Golfers Wunschunterkunft .

Costa Navarino
18. April 2023

Das ist meine erste Erfahrung mit Golf & Travel.
Sieben Nächte im Hotel Westin Navarino, fünf Lektionen Golf und danach fünf Runden Golf.
**Alles hat bestens geklappt.**
-Reiseberatung und Buchung durch Frau Angela Trütsch war freundlich, kompetent und umfassend.
-Das Hotel liegt traumhaft schön und bietet einen hohen Komfort mit gutem Service. Das Personal ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Preise (z.B. Getränke an der Bar) jedoch an der oberen Grenze.
-Pro bei unserem Kurs war Igor Brandstätter (der auch Betreuung und Organisation vor Ort übernahm): hervorragend!! Er hat den Unterschied ausgemacht zwischen guten und ausgezeichneten Golfferien.
-Golfplätze: top!
-Die Transfers waren so angelegt, dass die Zeit gut gereicht hat für ausgiebiges Frühstück.

Es hat uns sehr gefallen – wir werden definitiv wieder kommen.

Costa Navarino, Westin
20. März 2023

Organisatorisch hat alles hervorragend geklappt. Das Hotel liegt traumhaft schön, die Golfplätze sind toll. Die Transfers waren so angelegt, dass die Zeit nie gereicht hat um sich einzuspielen. Das ist schade. Das Personal überall war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Restaurants im Resort sind mässig gut. Ausnahme; das Flame. Die Preise sind generell sehr hoch!
Die Hotelenlage ist sehr gross, wenn man das erste Mal hier ist und ohne Reiseleitung unterwegs ist, muss man sich die notwendigen Informationen etwas mühsam zusammen suchen, vom Hotel gab es beim Check In keine Informationen.
Es hat uns sehr gut gefallen insgesamt und wir würden wiederkommen.

Costa Navarino
17. März 2023

Zum 3. Mal mit Golf & Travel in den Ferien. 7 Nächte im Hotel Westin, 5 Runden Golf. Alles hat bestens geklappt. Super Organisation, super Hotel, super Golfplätze,
Wir gehen wieder!

Hotel Rio Real Marbella
14. März 2023

Grundsätzlich: die Organisation der Reise war perfekt. Es hat alles, wirklich alles super geklappt.
Das Hotel haben wir gekannt und selber rausgesucht. Es ist sehr schön gemacht, hat einen gewissen Charme, weil es nicht neu ist. Seit unserem letzten Aufenthalt vor 4 Jahren hat sich wirklich gar nichts verändert, nichts. Das selbe Personal, das wenig freundlich ist, das praktisch nur die allernotwendigsten Englischkenntnisse hat, (eigentlich gar keine) ein seelenloses Gebäude, mit wenig Engagement, dass die Gäste ins Hotel kommen und vielleicht wieder kommen. Es hat nichts persönliches, kein Engagement spürbar.
Fragt man nach Restaurants in der Nähe bekommt man 3 Seiten mit Namen, keine Empfehlung, nichts. Einfach nur das Allernotwendigste.
Das Haus ist sehr gepflegt, sauber, aber es hat kein Leben: 4 Zimmer belegt, im Restaurant isst man alleine (gut), möglichst rasch fertig sein. Man könnte sovieles dort besser /anders machen. aber eben : man könnte.
Der Platz ist sehr gepflegt und spannend.

Aegypten, Soma bay Hotel Cascade
8. März 2023

Sehr schöner Golfplatz
Hotel mässig, es wird gespart z.B nur Margarine kein Butter zum Frühstück, das Buffet ist nicht mehr was es mal war, tägliche Buffet Themen Wiederholung wöchentlich gleich ohne Highlights, Staff sehr freundlich.
Talasso Spa Zustand dürftig, reparaturbedürftig!
Nächstes mal gleicher Golfplatz mit besserem Hotel!

Costa Toscana
7. März 2023

Superreiseleitung durch A. Trütsch! Golftechnisch war alles perfekt durchorganisiert. Bei Flug und Schiff konnte das Niveau der R.leitung nicht gehalten werden, da müssen sich die Reederei und die Fluggesellschaft anstrengen.
Danke Angela! T und O

5242 Lupfig
4. März 2023

Es war eine tolle Woche. Herzlichen Dank an Angela Trütsch für die kompetente Begleitung und für den Spass, den wir hatten.

Herrliberg
21. Januar 2023

Die sehr angenehme und positive Reiseleitung durch Angela Trüsch haben die Golfreise nach Zypern über Neujahr zu einem tollen Erlebnis werden lassen.

Wettswil
13. Januar 2023

Seit vielen Jahren reise ich mit Golf and Travel. Erwartungsgemäss war auch die diesjährige Silvesterreise nach Zypern wieder makellos organisiert und durchgeführt. Das hatten wir v.a. unserer Reiseleiterin Angela Trütsch zu verdanken! Für unsere Gruppe managte sie alles unkompliziert, wenn nötig spontan und immer sehr herzlich, fröhlich und mit einem charmanten Lächeln. Wettermässig war das für mich die bisher beste Silvester-Golfwoche! Und auch das hatte Angela locker organisiert - ganz herzlichen Dank für alles!!
Das Hotel Columbia Beach und die Zimmer sind immer noch sehr gut, auch wenn das abendliche Buffet nicht ganz dem Hotel-Nivau entsprach. Doch das Frühstücksbuffet war toll und sehr reichhaltig und das Personal sehr hilfsbereit.
Die vier gespielten Golfplätze sind nach wie vor Spitze und es gibt für alle Spielerstärken entsprechende Herausforderungen.
Und dank Angela konnten wir am Strand von Kouklia bei einem wunderbarem Sonnenuntergang sogar noch den berühmten Aphrodite-Felsen besuchen, wo der Sage nach die gleichnamige griechische Göttin der Schönheit und Liebe aus dem Meer gestiegen sein soll.
Meine nächste Golfreise mit GolfandTravel ist schon gebucht.

4802
10. Januar 2023

Die Sylvesterreise war sehr gut organisiert. Das Hotel ausgezeichnet. Die Golfplätze ebenso gut. Vor allen Dingen war die Reiseleitung von Angela sehr gut und beeindruckend.

Uitikon-Waldegg
6. Januar 2023

Angela hat die Silvesterreise sehr gut organisiert. Es hat alles bis ins letzt Detail geklappt. Bravo!
Gerne würde ich am Silvesterz.B.eine Plauschwoche in Gran Canaria buchen.

6030
8. Dezember 2022

Das Hotel Casa Leon ist ein kleines Schmuckstück gelegen auf einem Hügel und der Blick reicht bis ans Meer hinunter. Das Essen, das freundliche Personal lässt keine Wünsche offen. Zimmer recht gross und sehr sauber. Die Golfplätze gut erreichbar und ganz speziell in den Lavahügel eingebettet Grand Canaria wir kommen wieder im Nov. bei angenehmen 24C
Peter u. Erika aus Ebikon

7017 Flims-Dorf
28. November 2022

Wir ( 6 Personen) waren vom 19. bis 26. November 2022 in Agadir / Marokko zum Golfen. Untergebracht im Hotel Tikida Golf Palace. Das Hotel liegt direkt an einem 18 Loch und zwei 9 Loch (gelb und rot, kombinierbar spielbar) Golfplätzen. Der 18 Loch Platz ist sehr schön und gepflegt. Die beiden 9 Loch Plätze sind weniger gepflegt aber auch gut spielbar.
Ein weiterer Platz TAZEGZOUT ist in ca.30 Minuten vom Hotel entfernt erreichbar. Teilweise Sicht auf das Meer.
Leider hat hier weder die Tee Time Buchung noch die Reservation der Buggies geklappt und auf unsere Beharrlichkeit hin (wir hatten die Buchungsbestätigung und Voucher bei uns) konnten wir ca. 1 1/2 Stunden später noch eine Runde absolvieren. Dies jedoch zu Fuss und mit lokalen Caddies, welche von anderswo herbeigeholt werden mussten. Den lokalen Golf Agenten von Golf and Travel konnten wir nicht erreichen, um uns beim Problem behilflich zu sein, obwohl dieser gemäss Reiseunterlagen für uns immer erreichbar sein sollte.
Das Hotel Tikida Golf Palace ist schön und ruhig gelegen und die Zimmer ( alles Junior Suiten) sind sehr geräumig und sauber. Das Personal ist freundlich und das Essen war gut.
Wir hatten für die Jahreszeit sehr schönes und warmes
Wetter 27-28 Grad tagsüber und Abends frischer bei 16-18 Grad.

Marrakech
23. November 2022

Unsere Reiseleitung war super, Angela hatte immer alles im Griff und bei 23 pax ist das ja nicht immer so einfach. Mein grösstes Lob für die gute Betreuung. Wir waren eine sehr homogene Gruppe, es hat Spass gemacht!
Leider bin ich vom Hotel und Umgebung nicht überzeugt, die Tramsfers zu den Golfplätzen waren zu lang. Schade, dass G+T nicht ein Hotel in der Neustadt gewählt hat! ich war schon 2x in Marrakech in einem Hotel in der City. Die Golfplätze, ausser Montgomerie waren gut, wobei Samanah früher gepflegter war, Assoufid ist immer noch der Beste. Es sollte dringend mal Regnen!

Widen
11. November 2022

Unsere Individual Reise nach Marrakesch war fantastisch. Das Adam Park Hotel hervorragend, gutes Essen und freundliches Personal. Die Golfplätze waren herausfordernd, speziell das Royal Golf Marrakech. Unsere Ausflüge ins Atlasgebirge, Ourika Valley und Stadtbesichtigung waren unvergesslich. Ein Kompliment an unseren hervorragenden Driver Anour.
Marokko ist wirklich eine Reise wert.

6373 Ennetbürgen
31. Oktober 2022

Die Beratung und Vorbereitung unserer Portugal Golfreise wurde durch Angela Trütsch in allen Aspekten ausgezeichnet durchgeführt. Die Golfplätze waren traumhaft (speziell Westcliffs) und die Buchung der Tee Times hat ebenfalls bestens funktioniert. Die Begleitung durch Golf & Travel können wir allen in allen Aspekten gerne empfehlen. Angela sich um wirklich alles, auch am Abend wunderbar gekümmert. Nochmals herzlichen Dank!

Russikon
26. August 2022

Hin- und Retourflug waren tipptopp.
Hoteltransfer ins Le Paradis hat auch geklappt.
Hotel Le Paradis mit sehr schönem Zimmer im Obergeschoss. Die verstopfte Dusche wurde umgehend gereinigt, sodass das Wasser wieder abfloss.
Essen im Buffet war gut. Die Menuekarten der anderen Restaurants müssen mit QR-Code abgefragt werden --> nicht optimal auf dem kleinen Handybildschirm, ich bevorzuge Papier. Ausnehmend freundliches und hilfsbereites Personal.
Haben einen Ausflug mit Sommertimes (Hiking auf den Le Morne) gebucht. Taxifahrt hin und zurück war eine Katastrophe. Wegen der schlechten Strasse wollten die Fahrer nicht zum Hikingtreffpunkt fahren. Wir haben nicht gewusst wo wir hinsollten und wurden aufgefordert zu laufen (es war ca. 1 km). Nach unserer Weigerung fuhr er dann dochnoch zum Treffpunkt. Rückfahrt dasselbe und zum Schluss wollten die Fahrer noch einen höheren Preis. Der Transportmanager vom Hotel hat das dann geregelt. Die Hikingtour mit dem Guide war sehr gut, auch wenn das kraxeln etwas anstrengend war.
Der Golfplatz war gut auch wenn er keine grosse Herausforderungen hat.
Nach dem Wechsel ins Long Beach folgte beim Buffet ein kleiner Schock. Der "Speisesaal" hat den Charme einer Bahnhofshalle, viele auch kleine Kinder welche in den engen Platzverhältnissen am Buffet echte Hindernisse darstellten. Essen war aber gut. Auch das Zimmer war in Ordnung.
Die Golfplätze Anahita und Ile aux Cerfs waren ein Hit, auch wenn es beim ersten Mal Ile aux Cerfs nicht einfach war und der Platz als "Ballfresser" alle Ehre gemacht hat (Beim zweiten Mal ging es besser, auch weil man dann wusste wohin spielen). Der Service beim Anahita war sensationell und auch der abwechslungsreiche Platz (etwas lang besonders mit Gegenwind) hat uns sehr gut gefallen.
Der Transfer vom Hotel zum Airport hätte wahrscheinlich nicht stattgefunden, wenn wir uns nicht gemeldet hätten. Ein grosses Dankeschön auch an die Hotelreception. Nach einem Anruf bei Martine von Summertime (die Nummer bekam ich im Le Paradis) teilte Sie mit dass Sie nicht mehr fürs Long Beach zuständig sei. Organisation geht anders.
Vom Wetter wussten wir das es Winter war. Wenn die Sonne untergeht wird es schnell recht kühl und ein Pulli Pflicht. Auch der Wind, war an drei/vier Tagen recht stark, kühlt sehr stark ab. Das ist natürlich keine Kritik sondern ein Hinweis.
Aber Alles in Allem sehr schöne Ferien und das Positive überwiegt bei Weitem.

Malmö - 19. - 22. August 2022
24. August 2022

Es waren vier herrliche Tage im Süden Schwedens. Angela und Daniel haben unsere Gruppe hervorragend betreut. Sie haben uns sicher von Platz zu Platz gefahren und uns alle organisatorischen Fragen vom Hals gehalten.Dafür gebe ich den Beiden sogar 10 Sterne. Die gespielten Plätze sind herrlich gelegen, aber auch eine Herausforderung (wenigstens für mich). Das Hotel ist in Ordnung; das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Das Highlight war allerdings die Bar.

7260 Davos Dorf
23. Juni 2022

Hotel und Golf in Les Bois sehr schön gelegen. Komfortable Zimmer, gutes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Es hat alles prima gepasst!
Wir waren rundum sehr zufrieden mit allem inkl. Buchung bei Golf and Travel.
Besten Dank an Frau Trütsch für die gute Beratung mit Top Service.

Richterswl
26. April 2022

Costa Navarino
Hotel, Golf alles vom besten.Hotel- Restaurants könnten besser sein am Abend haben aber von Golf and Travel Adressen von der Umgebung bekommen waren sehr gut und Preiswert.

Westin Resort Costa Navarino
8. März 2022

- Zimmer und Service waren sehr gut (DZ zur alleinigen Benützung)
- Frühstück super, grosse Auswahl, Personal sehr aufmerksam
- Abendessen auswärts, alle besuchten Restaurants haben eine sehr gute mediterrane Küche.
- Abendessen im Resort, Rest. Da Luigi. Alles in allem eine Katastrophe. Vorspeise und Dessert ok, Lasagne und Pizza nur schwer essbar und lauwarm. Weinpreise einfach nur "abriss".
- Vier sehr schöne Golfplätze
- Organisation der Transporte zu den Golfplätzen muss verbessert werden.
- Es war regnerisch, windig und kühl. Für mich war Februar/März eindeutig zu früh an diesen Ort zu reisen.
- Die Gruppe war zu gross.
- Reiseleitung und Betreuung durch Angela war super. Immer gut drauf und immer erreichbar.
- An allen Orten war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Niederteufen/Bassersdorf
7. März 2022

Liebes G&T Team
Schon mal vorweg:
Angela hat uns super durch die Woche geführt. Sie besitzt eine sehr hohe Sozialkompetenz!

Hotel/Golf
Das Hotel und die Golfinfrastruktur Costa Navarino ist top. Es steht aber auch in starkem Kontras zur Umgebung dort…
Die Mitarbeiter im Hotel/Golf sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Gruppenreise
Die Golfwoche würden wir so nicht mehr buchen. Nicht mit einer so grossen Gruppe mit uns nicht bekannten Leuten. Als wir im letzten Herbst buchten, stand eigentlich nur Gruppenreisen mit oder ohne Pro zur Auswahl. Eine Individualreise dorthin stand zu dem Zeitpunkt nicht wirklich zur Auswahl. Ok, wir hätten auch nachfragen können…

Transfers
Grundsätzlich hat es ja geklappt. Die Golfbags waren am nächsten Tag immer dort wo wir spielten.
Trotzdem: Anfangs ging nur alle Stunde ein Transfer auf welchem man auch gebucht sein musste. Im Verlaufe der Tage wurden mehr Transfers angeboten. Wenn der Bus aber voll war, kam man trotzdem nicht mit…
Die Transfer zum Hotel und vor allem der zurück zum Flughafen schien etwas unorganisiert und hektisch.
Von daher würden wir bei einer neuen Reise nach Costa Navarino ein Mietauto dazubuchen. So kann man zum und vom Golfplaz wegfahren wann immer man will. So fühlten wir uns zu fest eingeengt.

Startzeiten
Diese waren uns viel zu früh! In den Ferien um 6:30 Uhr aufzustehen um frühstücken zu können und dann um 8:30/9 auf dem 1. Tee zu stehen, war sehr weit von unseren Vorstellungen entfernt. Wir gingen eher von einer Startzeit zwischen 10:30-13:00 Uhr aus. Andere Reisegruppen hatten solche Startzeiten…

Wir würden weiterhin Golfreisen über G&T buchen. Aber einfach nur Individualreisen und mit garantierten Startzeit zwischen 10:30-13:00

Liebe Grüsse
Nadja und Dani

Westin Resort Costa Navarino
7. März 2022

Angela ist eine super Reiseleiterin und hat das Beste aus der Woche für unsere Gruppe gemacht. Costa Navarino/Kalamata (GR) Ende Februar ist jedoch ein Risiko. Es war kalt und wir hatten praktisch jeden Tag Regen. Die 4 Golfplätze sind wohl sensationell, allerdings nicht ganz objektiv beurteilbar aufgrund des schlechten Wetters. Der Bustransfer vom Hotel zu den Golfplätzen war schlecht organisiert, was unter anderem dazu führte, dass der Bus voll war und die Leute auf den nächsten warten mussten (1 Stunde Wartezeit). Es ist zu hoffen, dass das Hotelmanagement, dieses Problem auf die Saison hin löst. Das Resort ist sehr gross, demzufolge nicht ausgesprochen gemütlich; die Zimmer und der Service sind jedoch absolut angemessen.

Bellikon
12. Februar 2022

War eine tolle Woche an der Soma Bay mit Angela .
Eine richtige Vollgaslady die Ihren Job liebt und alle Wünsche erfüllt.
Sehr gutes Essen im Kempinski, nettes Personal , das Wetter ein Traum und viele coole Golfkollegen, was will man mehr.

Bern
16. November 2021

Ich war mit allem sehr zufrieden

Jona
15. November 2021

Hotel sehr gut
Golfplätze in hervorragendem Zustand
Reiseleitung sehr gut (ging auf fast alle Wünsche ein)
Schade dass infolge Corona die Duschmöglichkeiten
begrenzt bzw nicht vorhanden waren (auf den Golfplätzen!)
Reise empfehlenswert.

Iberostar Royal Andalus
15. November 2021

Hotel mit Massentourismus, der aber in der Nebensaison
gut absorbiert wird. Hotel sauber und modern, Golfplätze
interessant; der Transfer vom Hotel zum Golf ist verbesserungswürdig mit fixen Abfahrtszeiten. Leider ist im November in der näheren Umgebung, mehr oder weniger alles zu (Restaurant, Läden etc)
Die Schweizer Leitung vor Ort war für uns unsichtbar; weiss nicht , wo man ihn erreicht hätte im Bedarfsfall?

Westin Resort Costa Navarino
18. Oktober 2021

Reiseberatung und Buchung durch Frau Rahel Giger: Freundlich, kompetent und umfassend. Reisedokumentation komplett.
Reiseleitung und Betreuung durch Ariane Pfister: Super!!!
Westin Resort: Hoher Komfort, grosser Resort, schöne Lage, generell guter Service, hohe Sicherheit dank umfassender Covid Schutz Massnahmen. Getränke Preise für Alkoholika skandalös überrissen.
Golfplätze Dunes und Bay: gepflegt, abwechslungsreich für alle Spielstärken.
Transfers Airport - Hotel - Airport problemlos.
Wetter: die ganze Woche regnerisch. Der letzte Spieltag fiel ins buchstäblich ins Wasser!

Golf du Lavaux / Signal du Bougy
29. September 2021

Signal du Bougy hat uns sehr gut gefallen, freundlicher Empfang und gut gepflegter Platy.
Lavaux eher weniger, sehr hügelig und im allgemeinen weniger gut unterhalten.
Hotel du Port in Ouchy /Lausanne sauber, modern renoviert Zimmer und feines Essen.

Mallorca Son Vida
27. September 2021

Perfekte Organisation .. und Durchführung.

Gerne wieder einmal!

Otelfingen
16. August 2021

Die Beratung vom Rahel war hervorragend und sehr kompetent.
Die Organisation rund um Hotel und Golf in die Westschweiz hat wunderbar geklappt.
Danke

Winterthur
4. August 2021

Für einen Kurztrip und um andere Golfplätze in der Schweiz kennen zu lernen eine super Sache. Hat alles bestens geklappt und die Beratung am Telefon war sehr kompetent und überaus freundlich.
Danke, war wunderschön. Gerne wieder

Golf Tour de Suisse
19. Juli 2021

Wir sind in Bad Ragaz im Quellenhof gestartet. Dies war "leider" ein unüberlegter Einstieg in unsere Reise....nicht was noch kam, konnte diesen Aufenthalt toppen 🙂
Das Thermal Spa war grandios. Wir dinnierten exzellent im Verve und haben noch nie ein solch unglaubliches Frühstücksbuffet erleben dürfen.

Bestzeit Lifestyle in Parpan, äusseres Erscheinungsbild nach dem Quellenhof eher einfach und nüchtern. Zimmer jedoch top und sehr geräumig. Kaffeemaschine und Wasser im Zimmer. Essen gut. Personal witzig und nett. Frühstück sehr gut.

Cresta Palace, Celerina. Wunderschönes Haus, schöne Räume. Zimmer einfach und sehr klein. Badezimmer sehr klein. Kein Mineralwasser im Zimmer. Essen im Restaurant Giacomos vorzüglich. Personal/Service top. Frühstück sehr gut.

Metropole Interlaken. Hässlicher Block. Zimmer sehr geräumig und schön. Super Aussicht auf Jungfraujoch. Essen ok. Wir waren gefühlt alleine im Hotel. Frühstück gut.

Golfresort la Gruyère. Wunderschönes Haus. Zimmer sehr gross und schön. Kaffeemaschine im Zimmer, Kapsel jedoch zu CHF 2.50. Praktisch keine Gäste (wahrscheinlich wetterbedingt. Regen). Wirkte sich wohl auf das Frühstück aus. Dies war sehr mässig und das Brot nicht frisch. Wir haben am Abend zweimal auswärts gegessen. Bei unserer Rückkehr um 21 Uhr war das gesamte Haus dunkel, abgeschlossen, die Bar im Tiefschlaf ohne jegliches Personal.

Chateau de Bonmont, traumhafte Destination. Alles, Räumlichkeiten und Aussicht wunderbar. Zimmer eher klein, aber sehr, sehr schön. Fein dinniert. Frühstück enttäuschend. Das Brot wurde aufgebacken (Zwirbelbrot vom Coop??) und noch heiss hingelegt. Rührei ungeniessbar. Dem Chateau nicht würdig.

Golfplätze:
-Bad Ragaz. Top!! Fairway wie ein Teppich, auf anderen Plätzen ist das Green in diesem Zustand 🙂 Wunderbare Anlage.
-Lenzerheide. Zustand des Bergplatzes top!! Anfahrt durch den Wald richtig romantisch. Herrlicher Platz, sehr gut prepariert. Wunderschöne Terrasse. Werden wir sicher wieder spielen.
-Davos. Schlechter Zustand des gesamten Platzes. Fairways und die Greens waren holprig und wiesen viele Krater und Flecken auf.
-Samedan. Mein Lieblingsplatz. Gut prepariert. Leider gegen Schluss der Runde starker Regen und Hagel. Konnten jedoch fertig spielen. Terrasse sehr gemütlich.
-Zuoz. Platz in gutem Zustand. Nach vorgängig vier gespielten Golfrunden für mich vom hügeligen Gelände her etwas anstrengend 🙂
-Interlaken. Sehr schöner Platz, herrliche Terrasse. Leider konnten wir wegen des vielen Regens drei Löcher nicht spielen.
-Gstaad. Platz am 13.07.2021 gesperrt. Wir konnten den Golfplatz NICHT spielen.
-Payerne. Wunderbare Einfahrt/Allee. Sehr schöne Anlage. Platz trotz starkem Regen während den vergangenen Tagen in sehr gutem Zustand.
-Gruyère. Platz am 15.07.2021 gesperrt. Wir konnten den Golfplatz NICHT spielen.
-Bonmont. Platz trotz starkem Regen während den vergangenen Tagen in sehr gutem Zustand. Während des Spiels leider immer wieder Regen. Wunderschöne Anlage. Tolle Terrasse!
-Neuenburg. Die Sonne scheint wieder. Schöner Platz, gut prepariert. Loch 15 ist der Killer für alle, welche keine top Kondition haben 🙂

Besten Dank für Ihren Einsatz, damit wir eine solch tolle Golf Tour de Suisse erleben/-spielen durften.

Freundliche Grüsse und per sofort eine sonnige Zeit
Barbara Ita und Markus Güller

Deitingen
17. Juli 2021

Absolut tolle Organisation vor unserem Kurztrip in die Westschweiz. Eine kurzfristige Verschiebung der Reisedaten wegen eines Todesfalles, wurde durch Frau Trütsch hervorragend abgewickelt, herzlichen Dank.
Im Hotel Chateau de Bonmont in Chéserex waren wir sehr zufrieden, einzig das Frühstückbuffet war doch etwas sehr bescheiden "bestückt".
Die Golfplätze waren sehr gut gepflegt, leider an diesen Tagen sehr nass, was wir Petrus "in die Schuhe schieben" müssen.
Gerne werden wir wieder bei "golf and travel" buchen.

Engadin
8. Juli 2021

Unsere Reise ins Engadin führte ins CRESTA PALACE und die Golfplätze Samedan und Zouz.
Das CRESTA PALACE war ausgezeichnet, der Golfplatz Samedan sehr gepflegt und attraktiv. Der Golfplatz Zouz ist schlecht beschildert.
Die Fairways ähneln eher ungepflegten Bergwiesen. Zwischen den Löchern sind lange Distanzen zu bewältigen. Der Platz ist eine Zumutung. Hat GOLF and TRAVEL den Platz gesehen, bevor er angeboten wurde?
Wie kann GOLF and TRAVEL sowas anbieten?

21. Juni 2021

Wir (Gruppe von 7 Personen) kommen gerade von einem wunderschönen verlängerten Golfweekend aus der Westschweiz zurück.
Wir spielten in Crans, Montreux und Evian. Speziell hervorheben möchten wir den Evian-Ausflug. Wir wohnten an diesem Tag in Lausanne im Hotel Du Port. Von dort sind wir mit Trolleys und Golfbags zur Schiffsanlegestation (ca. 300m) gelaufen und haben mit dem Kursschiff den See überquert. Drüben angekommen wurden wir vom Evian Golf Resort abgeholt. Am Abend ging es dann auf dem gleichen Weg wieder zurück. Es war ein perfekter und wundervoller Golftag.
Mit den vorreservierten T-Times und den vorausorganisierten Hotels und Transfers konnten wir unser Reisli entspannt geniessen.
Vielen Dank an das Golf and Travel Tream. Es hat alles perfekt funktioniert und das Preis-/Leistungsverhältnis war sensationell.

Westschweiz
27. Mai 2021

Alles hat perfekt geklappt, auch wenn Ein Golfplatz geschlossen war, wurde umgehend reagiert und angepasst. Kann ich nur empfehlen und werde sicher wieder einmal buchen.

Mallorca
25. Mai 2021

Vielen herzlichen Dank, liebe Angela, für die Empfehlung und die Organisation unseres Mallorca-Urlaubes. Alles hat reibungslos geklappt und wir konnten die Woche so richtig geniessen, inklusive des Golfkurses in Capdepera mit Tobias und dem tollen Hotel Son Barbassa. Immer gerne wieder!

Mallorca
12. Mai 2021

Liebes Golf & Travel Team
Wie immer bin ich begeistert vom Event, den Teilnehmern und dem Team... auch wenn Corona das eigentliche Golf&Travel-Feeling - das ich so schätze - auch trotz 1305 nicht ganz aufkommen liess - vor auch allem neben dem Platz 🙂
Freue mich schon auf die nächste hoffentlich bald coronabefreite Reise.

Meggen
19. April 2021

Die Golfwoche in Teneriffa war toll. Die Organisation mit Mietauto, Hotelbuchung und verschiedenen Teetimes hat von A-Z gut geklappt, das Hotel war sehr gut, die Plätze fast alle in Top-Zustand.
Etwas stossend war, dass die Flugpreise viel höher waren als im Katalog bzw. in der Offerte. Es wäre fair, wenn stehen würde, in welchem Range sich die Flugpreise bewegen können.

Ulmiz
7. April 2021

Beste Entscheidung während Corona-Zeit!
Eine Woche in Soma Bay (Aegypten) im Hotel Kempinski, tolles Hotel, sehr gutes Essen, baden und schnorcheln im Roten Meer, lässige kleine Gruppe, abwechslungsreicher und bestens gepflegter Golfplatz, spielte sich durch den Wind jeden Tag anders und natürlich wiederum 1A organisiert durch Golf and Travel (Thomas Bächler)!
Kann man nur weiter empfehlen!
Beat

Hurghada
25. März 2021

Trotz der aktuellen Situation hatten wir eine wunderschöne Woche Urlaub in Hurghada. Super organisiert von A-Z. Top Service, danke Angela! Wir würden sofort wieder über Golf and Travel buchen.

Zürich
19. März 2021

Auch in Corona Zeiten hatten wir eine perfekte Reise nach Belek. Alles hat funktioniert...
Danke für die Organisation...
Nur zu empfehlen...

Hurghada, Kempinski, Soma Bay
18. März 2021

Kempinski, Soma Bay Hotel war phantastisch!!!
die Zimmer mit allem Komfort inkl. Masken.
der Service: zu 100% Corona Massnahmen umgesetzt.zB. Besteck am Tisch in verschweißten Beuteln. Fiebermessung jeden Tag vor Essen. Windiger Golfcourse
PCR Test im Hotel perfekt. Einzige Kritik keine detaillierte, aufschlussreiche Rechnung. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen und weiter empfehlen

Belek
11. März 2021

Super Preis/Leistung. Sensationelle Golfplätze. Alles Top organisiert. Trotz Corona und PCR Tests geniale Ferien. (der Test für die Rückreise kann übrigens ganz einfach im Hotel gemacht werden). Und Angela schaut dann auch noch für schönes Wetter 😉

8700 Küsnacht
17. Januar 2021

Die Woche in Meloneras war super, schönes Hotel, gute Golfplätze, evt etwas weniger lang warten auf den Bus nach der Golfrunde, alles perfekt organisiert auch Dank Angela mit der Zusammenstellung der Golfteams. 380 Fotos sind mir zuviel, 30 würden mir genügen, vorallem aber ein Gruppenfoto zur Erinnerung. Herzlichen Dank euch beiden für die tollen Ferien und auch an Rahel im Büro.

Pratteln
12. Januar 2021

Es war wirklich eine Superwoche im Hotel Lopesan in Meloneras, Gran Canaria, mit vielen interessanten und angenehmen Teilnehmenden, exotischen Golfplätzen, perfekter Organisation und sympathischer Vorort-Betreuung - auch dank Angela!
Ich freue mich auf die nächste Neujahrsreise 21/22.
Rene

Gran Canaria
10. Januar 2021

Trotz erschwerten Bedingungen durch Corona war die Golf Woche in Gran Canaria perfekt organisiert, ohne Panne. Das Hotel war Spitze, Zimmer und Kulinarik hervorragend, das ganze Dienstpersonal sehr freundlich. Die Golfplätze haben mir gut gefallen, vor allem Meloneras und Anfi Tauro. Auch die Gruppe und flights waren immer sehr angenehm. Eine Woche zum Empfehlen
Reto Furrer

8. Januar 2021

Vielen Dank für die Organisation unserer Winterferien in der Dom. Republik. Alles hat wunderbar geklappt. Wir waren froh und beruhigt, dass ihr die Reise für uns gebucht habt (Covid-19). Sehr gerne wieder!

8032 Zürich
7. Januar 2021

Die Begleitung durch Cornel und Liz war besonders nett.

Busswil
7. Januar 2021

Vom Reisebüro und der beratung sind wir sehr beeindruckt, vielen dank und auf bald gerne wieder.

Zürich
6. Januar 2021

Das war die beste Entscheidung! Sonne, Meer, Golf, gutes Essen, nette Gesellschaft - was will man mehr für den Start ins neue Jahr! Vielen lieben Dank, Cornel&Liz

Maseltrangen
5. Januar 2021

Tolle Hotelanlage (Lopesan Villa del Conde), sehr schöne Golfplätze, gutes Essen und jeden Tag Sonnenschein. Die Golfreise über Silvester 2020 nach Gran Canaria war trotz Corona ein voller Erfolg. Vielen Dank für die super Organisation!

Binningen
18. Dezember 2020

alles tiptop geklappt - super Beratung und Umsetzung - gerne wieder bei Angela Trütsch!

Costa Navarino
23. November 2020

Tolle Golfwoche trotz Covid 19
Hotel fantastisch, Sonnenschein jeden Tag, Pro Jill Top, tolle Gruppe und wunderbare Plätze, super Organisation. Jederzeit wieder..

Costa Navarino
10. November 2020

Tolle Golfwoche. Sehr lange Anreise als Wermutstropfen. Reisevorbereitung und Reiseleitung ausgezeichnet.
Hotelmitarbeiter top. Dreimal auswärts Essen ist einmal zu viel, da sich die Restaurants sehr ähnlich sind.
Golfplätze in sehr gutem Zustand. Freue mich auf die nächste Reise!

Schaffhausen
19. Oktober 2020

ich habe meine erste Golf and Travel Reise, coronabedingt in der Schweiz, sehr genossen. Die Reiseleiterin Angela hat mir als Greenhorn einen reibungslosen Einstieg ermöglicht und auch die Zusammensetzung unserer kleinen Reisegruppe von 6 Personen hat vorzüglich gepasst. Auch das Essen und Trinken kam nicht zu kurz, es wurde viel diskutiert und gelacht, so dass ich sicher wieder einmal eine Reise bei Golf & Travel buchen werde.

6030 Ebikon
16. Oktober 2020

Wir haben diese Woche - trotz Regen - sehr genossen. Fantastische Plätze und alles bestens organisiert. Patrick hat sich bemüht, keines seiner Schäfchen zu verlieren und feine Restaurants ausgesucht. Wir waren also rundum zufrieden. Danke.
Erika und Peter

Dübendorf
12. Oktober 2020

Die Reise hat mir sehr gut gefallen.
sehr nette Gruppe und vor allem eine SUPER Reiseleitung. Angela ist sehr erfahren, kompetent , setzt sich für jeden Wunsch von uns ein und macht ihre Arbeit ausgezeichnet, dabei spielt sie noch Golf. das Hotel in Rolle war schon sehr einfach, aber sonst ok.

Boppelsen
12. Oktober 2020

Alles war perfekt organisiert und die Reiseleiterin Angela hat einen fantastischen Job gemacht! Weiter so!

10. April 2020

Ich habe die tolle Woche auf La Gomera und Teneriffa bei schönstem Wetter zusammen mit einer super Gruppe sehr genossen. Die beiden Golfplätze waren sehr schön, insbesondere Buona Vista, wie es der Name sagt mit traumhafter Sicht auf das Meer und die Berge. Die Überfahrt mit der Fähre auf La Gomera war wegen des Karnevals etwas mühsam, aber es wurde das Beste daraus gemacht. Besten Dank an Stefan Figi für Deinen tollen Einsatz.

20. März 2020

Wir hatten sehr viel Glück, dass wir die Golfreise nach Gran Canaria sicher durchführen konnten. Mit Jann Schmid als Pro sind wir immer gut aufgehoben, golferisch und kulinarisch. Auch der Transport klappt jeweils reibungslos und diesmal hat Jann sogar seinen freien Tag für einen Ausflug auf Las Palmas geopfert. Vielen Dank nochmals.

20. März 2020

Die mit Jann Schmid begleitete Golfreise nach Gran Canaria hat alle Erwartungen erfüllt. Die Betreuung und Organisation auf den Golfplätzen durch golf and travel mit dem Golftraining durch den Pro war lückenlos. Auch das fakultative Rahmenprogramm , organisierte Abendessen , golffreier Tag und Personentransporte erfüllten jeden Wunsch. Preis und Leistung waren im Einklang.

18. März 2020

Exklusive Reise nach Argentinien: Buenos Aires, Mendoza, Bariloche, S. Martin de los Andes! Top organisiert (Flüge, Hotels, Shows, Weindegustationen, Golfplätze usw.) und hervorragende Reiseleitung durch Thomas, flexibel und unermüdlich. Einfach ein Traum!

17. Januar 2020

Silvesterreise Algarve
Schöne Hotelanlage, wunderbare Golfplätze in den Olivenbäumen und mit teilweise Sicht aufs Meer, nettes Publikum, gute Stimmung, schönes Wetter, kompetente Reiseleitung durch Cornel Merki - einfach perfekte Ferien!

13. Januar 2020

Die Golfreise nach Zypern war vom Golf and Travel Team super organisiert und mit Schirm, Charm und Melone von Thomas Bächler perfekt umgesetzt worden. Dem Wettergott Zeus habe ich zu verdanken, dass ich nach so vielen Zypernreisen die Insel endlich einmal in grünem Zustand bewundern konnte, was insb. für Golfplätze ja nicht nur negativ ist!

10. Januar 2020

Sylvester Reise Portugal:
alles hat gestimmt

8. Januar 2020

Sylvester Reise Portugal, Robinsonclub Quinta da Ria.
Zum zweiten mal. Wir wollten der Reiseleitung unter Cornel Merki die Gelegenheit geben endlich etwas falsch zu machen,
denn Gruppenreisen sind ja immer gut um im Nachhinein
zu "mäckern". Vorneweg: er tat uns den Gefallen nicht.
Es war einmal mehr eine perfekt organisierte Reise.
Wie er den guten Draht zum Wettergott hat ist uns ein Rätsel.
Der Robinsonclub ist der beste Rahmen für Ferientage über Sylvester; schöne Anlage, freundliches Personal,
gutes Essen und immer etwas im Glas.
Die Golfplätze waren in bestem Zustand - diese hätten manchmal ein besseres Spiel verdient als wir es geboten hatten.
Die Destination können wir nur empfehlen!

7. Januar 2020

Unsere Golfreise nach Mauritius war von Thomas Bächler perfekt organisiert. Bei den 2 Hotels gab es aber Unterschiede: im Belle Mare Plage hat alles gestimmt (Anlage, Zimmer, Service, Golf, Essen etc.) aber im Heritage Le Telfair waren wir teilweise enttäuscht: die Anlage ist zwar super, aber der Service und die Organisation vor Ort waren mangelhaft. Viele Details haben nicht geklappt und waren einem 5-Sterne Haus nicht würdig. Dieses Hotel können wir nur bedingt empfehlen. Klar besser ist das Belle Mare Plage.

2. Januar 2020

Individualreise nach Andalusien, 25.12.19 - 1.1.20
Wetter: 13 - 22 Grad, schön, windig
Hotel: Ausgeschrieben 5*, am Hotel 4*, unsere Meinung 3*. Dunkles Zimmer, kein Sitzplatz oder Balkon, kein Wellness oder Pool im/beim Hotel, nach Frühstück bis 19:30 Uhr keine Bar oder Restaurant offen, SEHR bescheidene Auswahl in der Speisekarte (Vegetarier wäre verhungert!).
Golf: Gepflegter Platz, interessant, breite Fairways. Hat uns sehr gut gefallen. Sehr wenig Betrieb. Spielten immer zu zweit und verlängerten problemlos um 8 bis 18 Löcher (unlimitiertes Golf)
Nach der Golfrunde ist ein Anschlussprogramm erforderlich (Zusatzrunde, Apéro im Clubhaus, Ausflug z.B. nach Vejer de la Frontera, Surf Paradies Conil de la Frontera, etc.), weil die Bar oder das Restaurant im Hotel erst um 19:30 Uhr öffnet.
Die Silvesterparty war herzlich und schön.

3. Dezember 2019

Tolle Woche auf Mallorca verlebt. Alles hat super geklappt.
Hotel Arabella und die umliegenden drei Golfplätze sind eine Reise wert.
Top-Unterstützung auch während dem Buchungsprozess durch Golf an Travel.
Werden nächste Golfreise sicher wieder über Golf and Travel buchen.

25. November 2019

Zypern 2019 Die über Golf and Travel organisiert Proreise mit Jann Schmid war super und das Hotel wirklich sehr schön mit grossen Suiten.das Wetter hat dann auch noch gepasst und somit ist die Reise absolut zu empfehlen, eine gute Destination.

18. November 2019

Tolle Woche auf Zypern in ausgezeichnetem Hotel und Golf auf wunderschönen Plätzen!
Perfekt organisiert und betreut durch Thomas welcher auch für Geselligkeit und feine Verpflegung gesorgt hat.
Insgesamt eine gelungene und sehr schöne Ferienwoche im Kreise von interessanten und fröhlichen Golfern, sehr empfehlenswert!
Herzlichen Dank
Urs

18. November 2019

Durch die persönliche Betreuung von Thomas war
alles hervorragend organisiert.Persönliche Anliegen
wurden weitestgehend berücksichtigt.
Grosszügige Kostenübernahme an Apéros usw.
Auch vorzügliche Gestaltung der teilweise freiwilligen
Abendprogramme.
Hervorragend!!

5. November 2019

Bei Golf and Travel buchten wir einen zweiwöchigen Golfurlaub Ende Oktober 2019 in Mauritius. Uns wurde empfohlen, sowohl ein Hotel an der West- als auch an der Ostküste zu buchen. Die Reise war nicht ganz günstig aber schlussendlich jeden Franken wert.
An der Westküste buchten wir das Hotel Sugar Beach, wo der Golfplatz Tamarina inbegriffen ist.
Die Zimmer im Hotel sind grosszügig, teilweise aber etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel renoviert gegenwärtig die Gebäude nach und nach, dies hat aber praktisch nicht gestört.
Hervorragend ist die Halbpension in Buffetform. Jeden Abend ein neues Motto, das sich auch tatsächlich vom vorherigen unterscheidet in sehr guter Qualität.
Der Golfplatz Tamarina hat uns sehr gut gefallen. Relativ breite Fairways lassen einigermassen Scores zu. Viele Blumen schmücken den Platz und gelegentlich erspäht auch man Affenfamilien.
An der Ostseite wählten wir das Hotel Ambre. In diesem All-Inclusive-Hotel hatten wir ein sehr schönes Zimmer. Das Essen konnte nicht mehr ganz mit dem Hotel Sugar Beach mithalten. Das Buffet bot weniger Abwechslung, war aber auch von guter Qualität.
Im Hotel inbegriffen ist der Golfplatz Ile aux Cerfs. Wie der Name sagt, liegt dieser Platz auf einer vorgelagerten Insel von Mauritius. Der Platz ist wunderschön, allerdings braucht es genügend Bälle. Nach dem Golfspiel kann man den Privatstrand des Golfplatzes nutzen.
Auf der Reise hat alles inkl. Transfers wunderbar geklappt.
Hervorzuheben war die wunderbare Gastfreundschaft aller Personen in den Hotels, bei den Transfers und speziell auf den Golfplätzen.
Im weiteren lohnt es sich, mit der lokalen Reisebetreuung vor Ort "Summertime" Ausflüge zu buchen. Ideal waren für uns Privattouren mit deutschsprachigem Chauffeur.

4. November 2019

Herzlichen Dank für die tolle Woche in Andalusien. Wir waren das erste aber sicher nicht das letzte Mal dort. Die Abholung nach der Ankunft war zwar etwas allzu gemütlich da der Bus einfach nicht starten wollte. Es musste ein Ersatzbus kommen, dafür konnten wir uns in dieser Zeit bei herrlichem Sonnenschein bereits akklimatisieren.
Das Hotel überraschte uns in jeder Beziehung. Es war überall sehr sauber, das Essen, jeweils wunderbare Buffets, war ausgezeichnet und die Kundenfreundlichkeit überwältigend. Das Personal sprach sogar sehr oft deutsch. Die Golfplätze waren eine Herausforderung, vor allem die Pinien, welche zum Teil die Golfbälle als "Geschenk" annahmen.
Eine empfehlenswerte Reise, es muss ja nicht unbedingt ein Final sein¨

28. Oktober 2019

TRT Finale in Chiclana de la Frontera
Sehr schönes Hotel mit tollem BF, fordernde
Golfplätze mit vielen Bäumen ( leider nicht alle
am richtigen Ort), perfekte , aufgestellte Reise-
leitung vor Ort. Etwas nervige späte Anreise
und kein Wasser im Bus. Das wurde bei der Abreise aber korrigiert. Es war ein super Kurztrip.
Danke Rahel und Thomas

28. Oktober 2019

Die Organisation vor Ort, das Hotel und die Golfplätze am Finale der TRT an der Costa de la Luz waren hervorragend. Ich habe bei der Anreise (am Sonntagabend) Verbesserungspotenzial geortet. Plötzlich fehlte jemand, der dann doch nicht fehlte. Dies verzögerte die Anreise noch einmal, nachdem die Anreise auch sonst mit etlichen Verspätungen versehen war. Dabei spürte ich im Bus viel Unmut. Deshalb habe ich mir erlaubt, diesen Punkt anzusprechen. Vielen Dank für das Verständnis.

2. September 2019

Portmarnock Dublin
Sehr gutes Hotel und Top gelegen für den hauseigenen und die umliegenden Plätze.
Ich empfehle vor allem *The Island Golfplatz*.
mit eigenem Mietauto ist alles super erreichbar.
und Dublin ist in 20 Minuten erreichbar.
Passte alles.
DANKE Thomi und Team für s organisieren !!

6. August 2019

Hallo liebe Freaks des weissen runden Balls
hatten wieder ( zum 5. mal 1 x Malle 4 x Zypern ) eine wunderschöne Woche in Mallorca mit den 2 Oberfreaks Baumann - Bächler in Kleingruppenform erleben dürfen.
War abgesen vom Wetter eine tolle Woche.
Vielen Dank euch zweien kleiner Abstrich für Frank der das Wetter organisieren sollte Quote leider nur 50 % nächstes Jahr besser machen !!! Gebe euch zweien trotzdem Note 10 Bravo Bis zum nächsten mal Golfergruss an alle.

13. Mai 2019

Hotel, Golf und Essen waren super. Die Stimmung war top. Nur der Transport könnte verbessert werden. Gerne komme ich wieder. Danke, Thomas, für Organisation und Begleitung.

15. April 2019

Sehr gute Organisation unserer Golfreise nach Teneriffa. Hotels Tee Times, Mietauto, alles war bestens.
Sehr empfehlenswert.

20. März 2019

Unsere Gruppenreise Argentinien war in Sachen Programm und Ausführung ein wahrer Hit. Die Hotels spitzenmässig, in allerschönsten Lagen - entsprechend auch die reichhaltigen Frühstücksbuffets. Die Golfplätze äusserst abwechslungsreich und herausfordernd, vom gepflegten Mendoza Platz bis zum El Desafio in beeindruckender Berglandschaft.
Busreisen in den Lanin-Nationalpark und entlang den 7 Seen waren trotz teilweise Schotter-Strassen angenehm und gut zu bewältigen. Die Vielfalt an Tieren und Blumen
hat mir persönlich etwas gefehlt. Jahreszeit???
Sämtliche Flüge und Transfers haben gut geklappt.
Die Gruppe von 20 Personen verstand sich gut und hat ebenso funktioniert.
Und natürlich: das Essen und Trinken, sprich Rindfleisch und Wein wurden von uns in grossen Mengen aus der Welt geschafft.
Einzig das Wetter spielte nicht ganz mit oder unsere Klimavorstellungen waren falsch, in Anden-Nähe blies uns zeitweise ein doch kräftiger Wind um die Nasen.
Alles in allem: eine wirklich tolle Reise.

18. März 2019

Lieber Thomas,
Einmal mehr ganz herzlichen Dank für die super organisierte Reise nach Argentinien. Alles hat wunderbar geklappt, obwohl es die erste Reise war. Du hast wohl die richtigen Partner ausgesucht. Die Hotels waren fabelhaft, das Essen einfach eine Delikatesse und die Weine, vor allem der Sauvignon Blanc vorzüglich.
Freue mich auf eine nächste Reise mit Dir!
Tina

24. Januar 2019

Salü Cornel

Die Silvesterreise mit Euch in die Algarve ist immer sehr schön und erholsam. Kein Stress, keine Hektik, so wie ich Golfferien geniesssen kann.
Die Organisation ist immer super und bisher war auch die Gruppe immer sehr angenehm.
Auch beim Golf and Travel Team möchte ich mich für die speditive und immer freundliche Art bedanken.

21. Januar 2019

Liebes Golf and Travel-Team
Das war eine perfekte Organisation von unserem Golfurlaub in Thailand. Es hat alles wunderbar geklappt von A-Z. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Golfferien mit Eurer Organisation.
Zum weiterempfehlen!
Gruss Karin und Peter Schärer

16. Januar 2019

Eine rundum tolle Woche! Aufgestellte Hotel Crew, hervorragendes Essen, wunderschöne Golfplätze, professionelle aber lockere und sympathische Reisebegleitung, es stimmte einfach alles!

14. Dezember 2018

Top durchdachte- und organisierte Reise! Herzlichen Dank an Thomas und Jeannine!! Freue mich aufs nächste Mal. Schööööni Festtäg 🙂

13. Dezember 2018

Von A bis Z super organisiert mit einem tollen Reiseleitungs Team!

30. Oktober 2018

Hotel Benalup ist soweit ok, Essen ok, jedoch Speisesaal hat keine Atmosphäre und ist laut. Golfplatz gut. Negativ in einem 5* Hotel sollte der Innenpool ohne zusätzlichen Kosten €30 benützbar sein, der Aussenpool nicht "Pool closed" sein. Auch ist es relativ mühsam, da fast das ganze Hotelpersonal nicht englisch sondern nur spanisch spricht.

20. April 2018

Liebes Golf and Travel-Team
Die Golf-Reisen mit Euch sind Highlights in meinen Ferienerinnerungen. Nicht nur die Golfplätze sind immer sensationell, nein auch die Organisation und die Unterbringung sind jeweils von bester Qualität. Ich freue mich schon auf die nächsten Golf-Ferien.
Gruss Andreas

16. April 2018

Unsere erste geführte Golfreise war höchst erfreulich: Organisation, Golfplätze, Hotel/ Verpflegung waren perfekt, der Spirit unter den Golfern sehr angenehm und sportlich. Wir danken Thomas ganz herzlich für die sehr schöne und perfekt organisierte Golfwoche.

16. April 2018

Von A bis Z eine super Woche. Danke Thomas für deine Organisation.

16. April 2018

Liebes Golf and Travel Team
Vielen Dank für die tolle Golfwoche auf Mallorca und die perfekte Organisation. Ich freue mich bereits auf die nächste Reise mit euch!
Viele Grüsse
Karin

16. April 2018

Hallo Thomas
Ich war erstmals auf einer Golf-Gruppenreise. Die ganze Organisation und Betreuung hat bestens geklappt, insbesondere gut waren auch deine Informationen und die Bereitschaft, Auskünfte zu erteilen.
Wir hatten eine gute Kameradschaft, spielten auf schönen Plätzen und auch das Kulinarische war auf bestem Niveau.
Besten Dank dir Thomas und deinem Team. Ich kann euch absolut weiterempfehlen..

16. April 2018

Auch unsere zweite Reise war von Anfang bis Ende einfach perfekt. Werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

13. April 2018

Es war unsere erste Golfreise und es war einfach perfekt. Gutes Hotel und vorzügliches Essen, obwohl wir nicht die Buffetliebhaber sind hat es total gepasst. Die Truppe war interessant und die Organisation hat an alles gedacht. Die Plätze waren anspruchsvoll, aber interessant und wir konnten viel profitieren. So macht Golf Spass...

13. April 2018

Ein grossartiges Erlebnis! Meine ersten Golf-Ferien, und es werden hoffentlich noch viele solch toll organisierte Reisen dazukommen! Herzlichen Dank für die wirklich umsichtige und liebevolle Betreuung! Es hat einfach Riesenspass gemacht!

13. April 2018

Lieber Thomas,
alles war ausgezeichnet.
Deine Flexibilität auf alle Wünsche einzugehen
ist vorbildlich.
Werde Euch überall weiterempfehlen

13. April 2018

Lieber Thomas und Team, ja was soll ich sagen, dies war meine erste Golf-Gruppen-Reise-Erfahrung, bing, und wird sicher nicht meine Letzte sein.
Das späte bis sehr späte Nachtessen machte mir arg Mühe, wodurch ich auf einiges Kulinarisches verzichten musste, schade!
Der mega kalte Wind und das verspätete Eintreffen dess Golfgepäck's dies ist ein anderes Thema.
Bravo Thomas, mach witer so
Herzlichi Grüess Erika

13. April 2018

Es war eine tolle Turnierwoche in Mallorca, obwohl unser Golfgepäck mit einem Tag Verspätung ankam. Thomas ()Bächler hat sich dann auch gleich bemüht uns den verlorenen Golftag mit einem Scramble-Turnier am vorgesehenen freien Tag zu organisieren. Er und die Pro's haben ganz gute Arbeit geleistet. Danke dem ganzen Team!

Hotel war super, Essen 1a, Stimmung erstklassig, alle Teilnehmer aufgestellte, fröhliche Leute, Transport sehr gut organisiert. Kurz, eine gelungene Woche die uns in bester Erinnerung bleiben wird.

Bravo und macht weiter so, euer Job ist Spitze.
Susanna und Hans

25. März 2018

Plausch-/Turnierwoche mit Frank Baumann, März 2018

Hallo Thomas

Dir und Frank ganz herzlichen Dank für die gut organisierte Reise nach Spanien ! Es hat viel Spass gemacht, auch wenn der Wind uns nahe an den Gefrierpunkt gebracht hat.

Freue mich auf die nächste Reise mit Euch!

Herzlichst,
Lea

14. März 2018

Es muss nicht immer eine Golfreise sein! Wir haben bei Golf and Travel Badeferien gebucht und haben ein super Angebot bekommen. Unser 5-Stern Hotel in Ras al Khaimah war top und direkt am Meer. Der Transfer vom Flughafen Dubai wurde super organisiert.
Diese Ferien werden wir immer in guter Erinnerung behalten.
Wir empfehlen Golf and Travel weiter und bedanken uns herzlich für die tolle Beratung.

11. Januar 2018

Silvesterreise 2017/2018 Abu Dhabi

sehr gut organisiert, schönes Hotel und schöne Golfplätze, alles hat tipp topp geklappt

11. Januar 2018

Was will man mehr!
Von A-Z gut organisiert, bestens betreut.
Traumhafte Hotelanlage, schöne Golfplätze- die es verdient hätten besser zu spielen.
Wir haben gut gegessen und sind mit sympathischen
Leuten zusammen gewesen.
Algarve wir kommen wieder!

9. Januar 2018

Silvester-Reise Algarve
Bei warmen Temparaturen und herrlichem Wetter durften wir mit einer super Reisetruppe und toller Reise(Renn)Leitung Silvester an der Algarve geniessen. Das all-inclusive Hotel Angebot war hervorragend und auch die Golfplätze waren schön zum spielen. Gerne wieder und lieben Dank für die tolle Organisation

21. Dezember 2017

Liebes Golf and Travel Team
Diese Finalreise war der Hit und bleibt in bester Erinnerung. Es herrschte eine super Stimmung.
Golf, Transporte, Essen waren sehr gut geplant und (durch)geführt.
Ich empfehle allen die Traumreisentrophy 2018. Viel Glück!
Beat Kunz

21. November 2017

Plausch- und Turnierwoche Zypern 04.11. - 11.11.2017
Dies war meine 4. Gruppenreise nach Zypern. Organisation sehr gut, die Golfplätze sind gut gepflegt, abwechslungsreich und fordernd. Die Zimmer im neu umgebauten Hotel lassen keine Wünsche offen. Unser "Grüppli" war wiederum ein lustiges und "cooles", es gab wie immer viel zu lachen. Ich wollte Sonne und Wärme tanken vor dem Winter, auch dieser Wunsch hat sich erfüllt. Gerne wieder!

20. November 2017

Ich war das erste Mal mit einer Golfgruppe unterwegs. Ich muss sagen es hat mir sehr gefallen und ich würde jederzeit wieder teilnehmen. Die Organisation war perfekt. Herzlichen Dank.

18. November 2017

Turnierwoche in Zypern 4.11.17-11.11.17

Eine tolle Erlebniswoche. Perfekte Organisation, angenehmes Hotel, sehr gutes Essen (kulinarisch abwechslungsreich), anspruchsvolle, schöne Golfplätze, es hat ganz einfach Spass bereitet.

10. Oktober 2017

hallo Golf and Travel Team
Wir durften eine Super Woche in Abu Dhabi im St. Regis Saadiyat Island verbringen. Ein super Hotel mit tollem Essen, toller Beach vor dem Hotel, tollem Golf (Abu Dhabi Golf Club, Yas Island Golf Club und Saadiyat Beach Golf Club). Ein rundum Wohlfühlpaket. Lieben Dank für die super Beratung und für die Buchung.
Gruss Th & K

1. Juni 2017

Die Reise nach Bulgarien hat sich gelohnt.
Die Plätze einmalig besonders der Thracian Cliff und der Black See Rama der hat ein wunderschönes Clubhaus.
Hotel ist empfehlenswert, beim Essen muss man Abstriche machen aber jeder findet etwas beim Buffet.

31. Mai 2017

Toller Kurztrip nach Bulgarien:
- sehr gute Organisation auch spontan vor Ort
- lustige und aufgestellte Gruppe
- 3 tolle Golfplätze, v.a. Black Sea Rama und Thracian Cliff

Schade dass es keinen Direktflug ab Zürich gibt, aber da kann Golf and Travel nichts dafür 🙂

31. Mai 2017

Bulgarien war super. Die Plätze top, das Essen fein und die Landschaft schön. Jeder der noch nicht in Bulgarien war sollte mit Golf and Travel dort hin.
Black Sea Rama und Thracian Cliff müssen gespielt werden.
Gerne wieder

31. Mai 2017

Super Event. Tolle Truppe. Viel Golf mit viel Spass. Super Hotel. Gutes Essen und eine perfekte Organisation von Tommy.
Es gibt leider nichts auszusetzen !
Ich werde bestimmt wieder irgendwo dabei sein.
Besten Dank für die tollen Tage.
Cox Kocher, Aarau

9. Mai 2017

Lieber Thomas
Liebes Golf & Travel Team

Michi und ich bedanken uns nochmals ganz herzlich für die tolle Reise nach Zypern, welche wir an der Traumreisen Trophy 2016 in Portugal gewonnen haben - trotz vielleicht etwas übertriebenem Ausgang am Vorabend/Morgen der Finalen Runde

Es handelte sich dabei wirklich um eine Traumreise und wir haben es in vollen Schwüngen genossen. Mit der Reise selbst hat alles bestens geklappt und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Linksverkehr, haben wir auch das noch gemeistert! Alles war Top organisiert und wir konnten uns von Anfang an auf Ferien einstellen, freuen und somit entspannen. Ihr könnt Euch also ein Kränzchen binden....

Beste Grüsse und herzlichsten Dank

Harry & Michi

7. Mai 2017

Die Golfreise nach Griechenland war rundum ein Hit! Das Westin Resort ein super Hotel, das seine 5 Sterne verdient, die beiden Golfplätze "The Dunes" und "Bay" mit seinen Tücken ein Erlebnis und "last but not least"....."Kollegen Ihr wart eine super Truppe"! Gerne wieder!

20. April 2017

Die Einsteigerwoche in Mallorca war eine rundum tolle Woche. Sehr guter Pro, sehr gutes Hotel und Wetterglück.
Was ich anders machen würde: das Handgepäck sorgfältiger packen. Die Abhandlung für das fehlende Gepäck wurde aber tip top organisiert und, da die meisten keine Golf-Schläger hatten, ein Ersatzprogramm auf die Beine gestellt resp. Schlägersets gemietet. Herzlichen Dank Thomas, Anna und Jann

18. April 2017

Meine Golfferien auf Mallorca waren genial! Alles war bestens organisiert und alles hat einwandfrei geklappt (Flug, Mietwagen, Tee-Times).
Das Hotel "Hipotels Eurotel Punta Rotja" in Son Servera war sehr gut mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen. Die Lage des Hotels war ebenfalls optimal, da innerhalb von nicht einmal 20 Autominuten die vier Golfplätze Son Servera, Capdepera, Canyamel und Pula zu erreichen waren. Alle vier Plätze haben mir sehr gut gefallen und der fünfte Platz - Alcanada - war das Tüpfelchen auf dem i.
Ich kann diese Reise einfach nur weiterempfehlen.

10. April 2017

Unsere Frühlings-Gruppenreise nach Portugal (Lissabon) war wieder einmal hervorragend organisiert. Ganz herzlichen Dank an Patrick für seine super Organisation.
Immer wieder gerne mit golf and travel unterwegs.

27. März 2017

Die Golfreise war einwandfrei organisiert und begleitet. Die Reise, der Aufenthalt und die Golfrunden verliefen sehr gut. Insbesondere die Golfrunden im gesellschaftlichen Rahmen und die gemütlichen Abende mit Unterhaltung von Frank Baumann bereiteten grossen Spass.
Vielen Dank für die tolle Golfwoche.

14. März 2017

Die 3 Hauptpersonen, Thomas Bächler, Frank Baumann und Jann Schmid waren eine Traumbesetzung für diese Woche. Obwohl die 18-Lochplätze meinen Beginner-Status mehrheitlich überforderten, war jeder Tag ein Genuss.
Es hat einfach alles gestimmt: Thomas als perfekter Organisator, herzlich, unkompliziert und zusammen mit Frank «kompatibel» mit allen Teilnehmenden und schliesslich Jann, ein hervorragender Pro, der die Trainingsgruppe souverän betreute.
Nach dem ernsthaften Golfunterricht wurde unsere Gruppe jeweils in die hochstehende Plauschgruppe integriert.
Hellbegeistert schaue ich zurück und erinnere mich an die Beizli, in die uns Thomas abends führte, an die tollen Gespräche, ans unbeschwerte Beisammensein, an Franks lustig-schrägen Einfälle, an seine witzigen Kurzreferate und Videos. Er verstand es blendend, das ganze Golf zu relativieren!
GOLF IST SPASS - GOLF MACHT SPASS!
Euch allen ganz herzlichen Dank - ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!

PS Ich gäbe diesem Team locker 10 Sterne!

13. März 2017

Soeben zurückgekehrt von einer tollen Golfwoche auf Zypern, danke ich Thomas und Frank für eine perfekte Organisation inkl. Wetter und allzeit guter Laune !
Auf ein Wiedersehen !
Herzliche Grüsse
Kurt C.

13. März 2017

Destination, Golfplätze, Organisation, Abendprogramm, Team und Gruppe. Alles war Top und hat sehr viel Spass gemacht. Würde am liebsten gleich wieder buchen 😉

13. März 2017

Reise vom 28.2 bis 5.3 nach Zypern
Reise hervorragend organisiert, pünktliche Abschlagszeiten, abwechselnde Spielformen, hervorragende Plätze, gutes Hotel /ausser Essen) haben aber organisiert 5 x auswärts sehrgut und preiswert gegessen. Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein.
Charly Arnold

13. März 2017

Die Zypernreise war wiedermal der Hammer... alles war Bestens organisiert, die Stimmung war hervorragend und das Wetter auch wunderbar!

Da wir fast jeden Abend "auswärts" gegessen haben, ist mir nun die eher bescheidene Hotelküche nicht negativ aufgestossen! 🙂

1. März 2017

Reise Vietnam. Nennenswert das Hotel .,Almanity im hui an, wo die Massagen inklusive waren, die waren hervorragend! Auch die ganze Reise war super! Kann man empfehlen! Auch die ansässige reiseführung war super! Zu empfehlen in der reiseausschreibung ist, dass man unbedingt ein golfwagen benötigt!

23. Februar 2017

6 Sterne und mehr 🙂

Einmal mehr eine super Organisation, super Team, super Reise und super Wetter.
Gerne wieder mit dem Team an den European Golf Cup 2018 nach Cascais, Portugal.
Danke an alle, die mitgewirkt haben.

17. Januar 2017

Wir bedanken uns für die super Organisation und Betreuung während unserem Aufenthalt vom 29.12.16 - 05.01.17 in der Algarve. Es war eine erholsame Woche und wir hatten viel Spass beim Golfen. Das Hotel direkt bei 2 Golfplätzen ist super, da es sehr angenehm ist, wenn man direkt vom Zimmer zum Golfplatz laufen kann und nicht auf den Bus stressen und dann auf dem Golfplatz 1 bis 2 Stunden warten muss.
Vielen Dank an Liz und Cornel für die tolle Woche

11. Januar 2017

Die Reise in die Algarven war gut organsiert. Die Golfplätze waren in Ordnung. Überrascht hat mich, dass bei 2 Plätzen der Buggi separat bezahlt werden musste bei den Andern im Voucher inbegriffen waren. (keine Info)
Die pmpöse Einfahrt zum Hotel Conrad in Almancil macht auf den ersten Blick einen grossartigen Eindruck. Beim genaueren Hinschauen sieht man aber, dass es Bauruinen sind.
Dass man in einem 5 Sternhotel die Saune mit 15 Euro bezahlen muss ist eher ungewöhnlich. Die beiden Restaurants sind sehr teuer und übertreffen sich im Preis Gourmetrestaurants in der Schweiz.
Dass bei der Schlussrechnung ein Essen von 290 Euro in Rechnung stand welches wir nicht genossen haben zeigt mir, dass hier vor allem Geld verdient werden will.

Wir danken Ihnen für den schöne Lachs auf Weihnachten für die Organsiation und wir werden wieder mit Ihnen reisen.
MfG Marco Trüssel

10. Januar 2017

Hotel Telfair, Mauritius

+ Super Frühstück
+ Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und Personal
+ Zimmer sehr schön und gepflegt
+ schöner und gepflegter Strand
+ toller Golfplatz und in sehr gutem Zustand
+ Shuttledienst super
- für HP-Aufpreis sehr schwaches Dinner (Auswahl klein)
- WLAN schwach
- Golfcart-Preise an der oberen Grenze
- während Weihnachtszeit sehr viele Familien mit vielen Kindern

15. Dezember 2016

Liebes Golf and Travel Team
Ihr macht einen super Job, Danke.
Ich war mit Thomi und noch ein paar lustigen Golfverrückten Anfang November auf Zypern. Nur ein Statement; einfach genial.
Weiter durfte ich am Traumreisenfinale in Portugal teilnehmen und wieder Top-Organisation, es hat einfach alles gepasst und für den Score ist man zum Glück selber verantwortlich 🙂 .
Macht weiter so ich bin immer wieder mit dabei!

20. September 2016

Lieber Thomas

Bernhard und ich konnten letzte Woche die gewonnene Ferienwoche (Traumreisen Trophy 2015) in Mauritius geniessen.
Das ausgewählte/empfohlene Hotel/Resort at „Constance Belle Mare Plage“ ist wirklich eine ausgezeichnete Destination.
Unsere Erwartungen zur Hotelanlage wurden echt übertroffen.
Auch die Golfplätze zeigen mit Ihren Layouts ihre spezielle Faszination und je nach Lage auch eine tolle Aussicht.
Leider waren die Greens aufgrund der saisonalen Pflege (Aerifizierung – hollow tining) nicht im Top-Zustand.
Trotzdem hatten wir unseren Golfplausch.
Auch ich kann diesen wunderbaren Ort der Entspannung nur weiter empfehlen.
Hotelservice, Essen und Getränke sowie der Sandstrand waren vom Feinsten.
Überraschend und aussergewöhnlich war – wir erhielten einen „Hotelzimmer Up-grade“ – in die Pool-Villa Nr. 19 !

Für diesen aussergewöhnlichen Preis möchte ich mich bei Euch nochmals ganz herzlich bedanken.

24. Mai 2016

Ich durfte eine tolle ASGI-Turnierwoche auf Mallorca geniessen!
Danke, Thomas und Jean-Claude (ASGI), für die perfekte Organisation.

23. Mai 2016

War eine tolle Golfwoche auf Mallorca. Das Steigenberger Hotel kann ich bestens weiterempfehlen!

19. Mai 2016

Bologna über Auffahrt 2016
Die 4 bespielten Plätze waren schön, gut gepflegt und abwechslungsreich. Leider zum Teil ziemlich entfernt vom Hotel. Die Lage desselben wunderschön, leider kann man das nicht von allen Zimmern sagen.
Für das fakultative Abendessen wäre es super gewesen, wenn man 1 Stunde früher vom Hotel losgefahren wäre. So hätten alle die Möglichkeit gehabt das (wahrscheinlich) hübsche Städtchen zu besichtigen und man hätte nicht erst um 21 Uhr angefangen zu essen.

3. Mai 2016

Wir durften eine sehr erlebnisreiche und interessante Golfreise erleben. Alles war perfekt organisiert und wir sind absolut zufrieden. Wir werden diese Reise unseren Golfkolleginnen und Golfkollegen weiter empfehlen.
Herzlichen Dank an Cornel Merki und Liz Holdener für die tolle Organisation und Unterstützung.

2. Mai 2016

Total begeistert, alles Top, Reiseleitung, Unterkunft, Golfplätze, Essen, harmonische
Gruppe, viel gelacht und viel Freude.
Sehr empfehlenswert, würde sofort wieder
buchen.

2. Mai 2016

Es war perfekt! Die Organisation inkl. Transporte waren tadellos! Vielen Dank!
Freundliche Grüsse
Christian Huber

29. April 2016

Herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer Golfreise. Wir waren vom 8.–16. April auf Teneriffa im Sheraton La Caleta und es war ein super Erlebnisse. Es hat alles perfekt geklappt und wir haben wunderbare Plätze gespielt, sehr zu empfehlen sind Adeje und unbedingt Buenavista. Sehr gute Restaurants in Caleta würden uns vom Cocierge empfohlen. Es war einfach eine Hammerwoche.

7. April 2016

Hipocampo Palace Hotel auf Mallorca und die Golfplätze waren super. Reiseleitung hat einwandfrei geklappt.

Vom Golfunterricht haben wir zuwenig profitiert. 1.) zuviel Transferzeit Hotel - Golfplatz dies hat nachher beim Golfuntertricht gefehlt. 2.) Gruppen Golfunterricht kann nicht 18er mit 54er Hcp gemischt werden. 3.) Ebenso das Spiel auf dem Platz. Unbefriedigend für gute Spieler und eine Überforderung dieser z.T. nicht einfachen Plätze für die Anfänger.

Unserer Meinung nach hätte die Anfängergruppe ganz separat geführt werden müssen, inkl. Pro Unterricht und Platzspiel.

Alles in allem hat es uns aber gefallen! 🙂

14. März 2016

Das war eine absolute Hammerwoche in Zypern!! Habe selten in einer Woche viel gelacht, so viele interessante Leute kennengelernt, so viel Spass beim Golfen gehabt und mich nebenbei auch noch sooo gut erholt. Allen die dazu beigetragen haben und vor allem an Thomas und Frank ein ganz herzliches Dankeschön und hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Herzliche Grüsse
Evi

14. März 2016

Reiseorganisation super
Stimmung locker
Unterkunft Spitze (diesmal tolles Zimmer im Aphrodite Hills Links mit Sichtauf Loch 8)
Essen: Buffet durchschnittlich , auswärts im Two Friends diesmal untergriechisch, schwer verdauliches Zeug, 2 Stufen unter Betty Bossy. Alternative drängt sich auf

14. März 2016

Vielen Dank für die grossartige Reise zum European Cup nach Cascais. Vom perfekten Wetter über die tolle Stimmung im Team und das gute Hotel bis hin zum reibungslosen Ablauf der gesamten Reise. Es hat auch ohne Pokal definitiv Spass gemacht 🙂

25. Februar 2016

Einmal im Team gegen europäische Mannschaften zu spielen war eine absolut tolle Erfahrung. Auch wenn's dieses Jahr noch nicht für Platz 1 gereicht hat:-) Der Golfplatz «The Oitavos» ist einfach super, abwechslungsreich und jedes Loch hat seine Tücken. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und dann bringen wir den Pokal in die Schweiz!

24. Februar 2016

Die Reise an den European Golf Cup nach Portugal, wo ich die grosse Freude und Ehre hatte, zusammen mit elf Golfer/innen die Schweiz zu vertreten, hat dank hervorragender Organisation und Durchführung seitens GolfandTravel unter der Leitung von Thomas Bächler riesen Spass gemacht. Herzlichen Dank dem gesamten Team für ein unvergessliches Erlebnis!
Sportliche Grüsse
Andy

23. Februar 2016

Die Gruppenreise im Februar 2016 nach Portugal (Cascais) war 1A! Plätze, Hotel, Essen und Leute waren top. Die Organisation hat (einmal mehr) wirklich perfekt funktioniert - DANKE, für das unvergessliche Erlebnis. Gerne (immer) wieder mit Golf and Travel ....

23. Februar 2016

Hallo Golf and TravelTeam

Das war voll der Hammer.
Vielen Dank für diesen sehr gelungenen Trip nach Cascais. Cooler Platz, gutes Essen und vor allem eine super Stimmung im Team haben dazu beigetragen, dass dieser Event in meinen Top 5 Memories bleiben wird.
Ich hoffe wir sehen uns diese Saison das eine oder andere mal wieder. Traumreise Trophy oder vielleicht sogar im November in Zypern?
Bis dann wünsche ich eine gute Zeit und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Keep the fire burning.

Liebe Grüsse
Oscar

23. Februar 2016

Hallo liebes Golf and Travel Team,
Die Gruppenreise nach Portugal (Cascais) war einfach FENOMENAL, das Team war einfach GENIAL und das Hotel wirklich TOP!
VIELEN DANK für diese Erfahrung!
Liebe Grüsse, Fabio

19. Januar 2016

Die Silvesterreise nach Belek war hervorragend und mit Cornel hatten wir einen super Reiseführer und Spielleiter! Wir durften nebst Golfplatz Pasha, 2 geniale Plätze in super Zuständen, Sultan und Montgomery (freier Tag) spielen! Das Wetter in der 2. Wochenhälfte erinnerte uns an die kalte Schweiz!!
Shopping in der Türkei ist empfehlenswert!;-)

5. Januar 2016

Die Sylvester-Golfreise nach Zypern war wie schon im vergangenen Jahr sehr schön. Die Organisation tiptop, alles klappte bestens, sei es mit dem Bus, den Reservationen der Golfplätze und der Nachtessen an verschiedenen Orten. Thomas Bächler hat es ja verstanden, sogar die windigen und kühleren Verhältnissen zu etwas Speziellem zu machen!!!
Herzlichen Dank - wir werden weitere Reisen buchen !

5. Januar 2016

Reise, Organisation, Hotelzimmer war super.
Herzlichen Dank. Nur das Essen und der Wein im Hotel waren eher eine Katastrophe.

7. Dezember 2015

Eine in jeder Hinsicht tolle Golfwoche durften wir in Zypern erleben. 4 wunderschöne Plätze, die ganze Woche sonniges Wetter eine lustige Gesellschaft. Zu dem haben uns Cornel und Liz bestens betreut. Als ältere Semester ist man dafür sehr dankbar. Wir kommen wieder einmal undd wünschen allen einen schönen Winter.

29. November 2015

Alles war toll organisiert und die Reiseleitung war kompetent. Es war eine eindrucksvolle Erinnerung. Ich würde jederzeit wieder mit Ihrer Organisation reisen. Viele Grüsse Roger

25. November 2015

Reiseleitung, Hotel, Organisation und die Plätze waren einmalig schön. Das tolle Wetter war nicht planbar, hat aber zu einem rundherum schönen Erlebnis beigetragen. Als kleine Anmerkung von meiner Seite. Bei der Zusammenstellung und Reihenfolge der Flights (insbesondere an Turniertagen) würde ich mir etwas mehr Planung wünschen. Aber ansonsten Daumen hoch!

29. Oktober 2015

Das Finale der Traumreisen Trophy in Estoril war unsere erste Golfreise mit Golf and Travel und wir sind begeistert. Sehr gut organisiert und durchgeplant und keine Wünsche blieben offen. Wir können Golf and Travel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und freuen uns auf unsere nächste Golfreise mit Golf and Travel. Weiter so!

15. September 2015

Leider gibt's keine sechs Sterne 🙂

Einfach wieder gut organisierte Anlässe. Herzlichen Dank dem ganzen Golf and Travel Team.

bitte weiter so!

14. September 2015

Reise und Plätze fande ich sehr gut. Bitte das Angebot wiederholen und mit analoger Zeitdauer auf z.B. Irland (Region Dublin) oder Schottland (Region Edinburgh) - sofern Flugmöglichkeiten sind - ausbauen.
Ob das Reisedatum Malmö genau mit dem Stadtfest zusammenfallen sollte, wäre für mich nicht notwendig.
Ev. Hotel auf/Nähe Golfplatz, so dass man noch ein bisschen plauschmässig "Bällele" kann, wäre auch interessant.
Weiter so! LG

24. August 2015

Schweden Kurztrip
Die Schwedenreise nach Malmö zum Golfen war die bisherige Krönung einer bisher langen und schönen Golfsaison. Die Gruppe war toll, die Golfplätze wunderschön und der Wind war ein Challenge dazu. Kann solche Reisen nur empfehlen und werde sicher nächstes Jahr wieder dabei sein. Danke für die Organisation.

22. August 2015

Lieber Thomas

Südschweden war absolut eine Reise wert! - Tolle Plätze, Links-Plätze at its best und eine super Gruppe, so macht das Spass!

Lg
bis bald mal wieder

Roger

20. August 2015

4 Tage in und um Malmö. Ein tolles Erlebnis. Die Reise war sehr gut organisiert, die Gruppe hat sehr gut harmoniert. Viele kennen sich, fahren Mietwagen, helfen beim Gepäck ein und ausladen.
Interessante Plätze, meistens am Meer, teilweise mit starkem Wind - einige Löcher mit Moskitos als es kein Wind hatte. Angenehmes Golfen, keine Hektik, sehr freundliche Leute, die Schwedinnen und Schweden. Uns hat es sehr gut gefallen. Trotz strengem Programm fühlten wir uns am Ende sehr gut. Herzlichen Dank an das Team.

8. April 2015

Die Pro-Reise ins PGA Catalunya Resort war ein Hit, nebst dem schönen Wetter, der tollen Uebungsanlage den zwei super Plätzen hat auch der Pro Jann Schmid mit seiner kompetenten und ruhigen Art viel zu einer perfekten Woche beigetragen.
Mit Cornel Merki (Reiseleitung) hat alles bestens geklappt und war toll organisiert, wie immer wenn man mit Golf and Travel unterwegs ist!
Einige Abstriche gab es einzig beim Hotel und dem Essen, aber mit der auswärtigen Verpflegung waren wir auch hier kulinarisch bestes bedient.

Lieber Gruss und bis zur nächsten Golf and Travel Reise
Beat

18. März 2015

Sehr gut organisierte Golfgruppenreise welche keine Wünsche offen liess. Flexibel wurde auf Unannehmlichkeiten reagiert, ein typisch griechisch/zypriotisches Essen in einer hübschen Taverne wurde möglich gemacht weil der Hotelspeisesaal von einer grossen Reisegruppe belegt wurde und deshalb die Kommunikation erschwert war. Sehr gute Unterkunft mit grossen komfortablen Zimmern. Ich kann diese Reise nur weiter empfehlen.

16. März 2015

Lieber Thomas
Die Woche mit Frank Baumann war super,
auch für mich als nicht Golferin eine wunderschöne und erholsame Woche. Das Hotel ist sehr schön.
Meinem golfspielenden Mann hat diese Woche auch sehr gut gefallen, und wir kommen wieder.
Liebe Grüsse Göpf und Annemarie

15. März 2015

Lieber Thomas ! es war eine tolle Woche. Sehr gut organisiert,.... Wasser, Zwischenverpflegung, shuttle, Hotel alles Bestens. Mit Begeisterung empfehle ich DICH weiter.

Eines,....für meinen Geschmack eine zu grosse Gruppe.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Gerne komme ich wieder einmal mit.
Herzlichst Helga

14. März 2015

Lieber Thomas und Dein Team. Die Zypernreise mit Euch war bereits ein Highlight im 2015. Für die hervorragende Betreuung und Organisation möchte ich mich herzlich bedanken. Vielen lieben Dank und gerne wieder! Lg. de Dani B.

13. März 2015

Die Woche mit Frank Baumann in Zypern war der Hit!

13. März 2015

Zypern ist mein absoluter Geheimfavorit für kalte Jahreszeit!
Wer im Winter eine erreichbare Golf-Destination sucht und noch nie auf Zypern war, weiß nicht was sie/er bis jetzt verpasst hat!
Zypern bietet 4 wunderschöne Plätze im Umkreis von 30 Minuten, eine sehr hohe Wettersicherheit und sehr angenehme Temperaturen zum Golfen. Sowohl die Hotels Columbia Beach wie auch das aktuell unter Renovation stehende Aphrodite Hills bieten eine hohen Standard und kulinarisch ist die Zypriotische Küche äußerst variabel.
Nach 6 Besuchen innert 4 Jahren kann ich Zypern allen Golfern wärmstens empfehlen und mit der langjährigen Erfahrung von Golf and Travel vor Ort sind sie jederzeit in den besten Händen!
Ich werde mit Bestimmtheit auch im nächsten Winter über die Fairways von Zypern wandeln!
P. Burkhard (Hcp 2.5)

10. März 2015

Von der Beratung bis zur Organisation stimmt wirklich alles bei Golfandtravel. Als Golfpro ist es wichtig, auf einem guten Reisebüro für Golfwochen zählen zu dürfen. Meine Kunden waren sehr zufrieden und ich auch ! Zypern war fantastisch !Danke Thomas und Helene für die fantastische Arbeit !

10. März 2015

Zypern ist wirklich eine tolle Golfdestination, die 4 Plätzen, die wir gespielt haben, sind sehr schön und abwechlungsreich ! Die Temperaturen sind für Anfang März sehr angenehm (20 bis 24 Grad), die Leute sehr angenehm und nett. Und das Columbia Golfhotel ist wirklich zu empfehlen. War für mich das erste Mal in Zypern, aber sicher nicht das letzte !

16. Februar 2015

Super Golf Turnierwoche in Zypern letzten November. Die Organization ist schlicht hervorragend und Thomas versteht es ausgezeichnet die Gruppendynamik zu nutzen. Wir haben seriös Golf gespielt aber auch sehr viel Spass gehabt! Also ich bin wieder dabei.
PS. die nur 4 Sterne sind wegen des Hotels, gewisse Zimmer sind nicht ideal und das Buffet wird mit der Zeit langweilig.

16. Februar 2015

Die Turnierwoche im November 2014 in Zypern war cool. Es war eine gute und lustige Gruppe. Die Plätze waren wunderschön und es war alles sehr gut organiesiert. Ich werde sicher wieder mit Golf and Travel reisen und kann es nur empfehlen.

15. Februar 2015

Kurz nach meiner Platzreife habe ich mich gewagt, an der Plausch- und Trainingswoche in Zypern über Silvester teilzunehmen. Für einen Rookie wie mich (Habe dort meinen ersten 18-Loch-Platz gespielt!) war alles optimal organisiert und die Reiseleitung, die Proette und auch die anderen Teilnehmer haben sich sehr um mich gekümmert. Ich kann Anfängern nur empfehlen, sich in diesem „familiären“ Umfeld (viele Stammkunden), einmal eine lehrreiche Woche zu gönnen. So macht Golf richtig Spass!

15. Februar 2015

Ich reise seit ca. 5-6 Jahre 2 bis max. 3 mal mit Thomas Bächler (Golf and Travel). Die Organisation die Ressorts und Golfplätze waren immer super. Wir hatten immer eine tolle Reisegruppe, und das spricht für die grosse Stammkundschaft.
Ich freue mich immer wieder auf eine Reise mit Golf and Travel und meinen grossen Freundeskreis.
Weiter so Thomas und ein Kompliment an dein tolles Team,
und auf noch viele Golfrunden mit euch.
Gianni

15. Februar 2015

Silvesterwoche 2014/2015 Zypern
Auch diese Plauschwoche war genial !
Vorallem haben wir den tollen Silvesterabend mal im kleinerem Rahmen unserer Reisegruppe geniessen können.
Dies war bereits meine 9. Golfreise mit Thomas Bächler.
Hotel sowie Golfplätze waren wie immer super. Aufgestellte nette Golferinnen und Golfer, was will man mehr !Thomas kennt die hohen Ansprüche seiner Kundschaft und verkauft nur was er bereits selbst getestet hat und dies mit grossem Erfolg!
Es bestätigt auch die immer wiederkehrende Stammkundschaft.
Freue mich auf die 10. Reise mit Euch,
macht weiter so !!!!!
Regula

13. Februar 2015

golfandtravel, wo "Seamless Travel" noch gross geschrieben wird und Kundenbedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Von der Buchung der Golfreise bis zur Betreuung vor Ort, stets kompetent und freundlich beraten und unterstützt. Grosses Kompliment und weiter so!

12. Februar 2015

letzten herbst habe in zypern an einer turnierwoche teilgenommen. alles war bestens organisiert und hat tip top geklappt. im frühling werde ich mit nach mallorca fliegen und kann golf and travel allen bestens empfehlen.

12. Februar 2015

ich war im letzten Jahr auf 3 Reisen mit Begleitung von Thomi Bächler oder Cornel Merki. Es war perfekt organisiert. Es wird also nicht meine letzte Reise mit Golf and Travel AG gewesen sein.... kann es nur empfehlen. Golfen auf hohem Niveau in einem tollen Ambiente mit Spass.

12. Februar 2015

Der Jahreswechsel 2014/2015 in Zypern hat alle meine Erwartungen übertroffen! Die Organisation, das Resort und insbesondere die Proette sowie die Auswahl an Golfplätzen waren Spitze! Selbst das Wetter war perfekt. Herzlichen Dank allen, inklusive den aufgestellten Golferinnen und Golfern, die zu diesem tollen Jahresstart beigetragen haben.

11. Februar 2015

ich würde es sehr schätzen, wenn Sie Ihre Preis-Gestaltung anderes machen würden. Der Preis der Reise (alles, was inkludiert ist) und Der Flug separat - statt ein Preis inserieren (Flyers ASGI), und dann Flugzuschläge (je nach Buchungszeitpunkt) und andere Zuschläge zufügen. Wäre transparenter!

11. Februar 2015

Habe schon individuelle und geführte reisen gebucht. Bin immer mit bester Zufriedenheit und zuvorkommend behandelt worden, ob telefonisch oder per Mail. Hab mich auf meinen Reisen immer wohl gefühlt, sie waren auch immer zur besten Zufriedenheit und nach meinen Wünschen organisiert worden.

11. Februar 2015

ZYPERN IST DAS TOTALE ! ORGANISATION SUPER-PLUS, GOLFPLÄTZE SENSATIONELL, HOTEL HERVORRAGEND, GOLFGRUPPE DYNAMISCH, WETTER MEIST SONNIG, EINFACH SUPER !
GOLF AND TRAVEL IST EINFACH SPITZE + EIN SEHR GUTES TEAM
DANKE

11. Februar 2015

ich habe im November 2014 mit golf and travel einen einsteigerkurs in zypern gemacht. es war alles super organisiert und hat mir so gut gefallen, dass ich im märz 2015 gleich nochmals eine reise gebucht habe, um dann fit für meine erste golfsaison zu sein.

11. Februar 2015

Die Turnierwoche in Zypern war witzig und sportlich. Eine tolle Gruppe wo Golf auch eine Rolle spielt.... aber nicht nur. Die von Golf and Travel sind Profis. Bravo!