European Cup in Cascais mit Golf and Travel

Viel Spass und Spannung in Cascais am European Cup

Am Mittwoch, den 17. Februar reiste ein Schweizer Team von 12 Personen an den European Cup nach Caiscais, Portugal. Der Organisator, Thomas Bächler von Golf and Travel, stellte eine illustre Truppe aus allen Handicapklassen zusammen. Es war schon vor der Abreise für viel Spass gesorgt. Das jährlich stattfindende Turnier auf dem Oitavos Dunes Course erweiterte in diesem Jahr um ein Team, was der Schweiz die Möglichkeit zur Teilnahme gab.

Vor Ort trafen wir auf die Gegner aus Litauen (späterer Sieger), Portugal, Finnland, Belgien, Polen, Norwegen und Holland. An den ersten beiden Tagen wurden jeweils 3 Doppel und 6 Einzel pro Mannschaft gespielt. Am Finaltag ging es nur noch in Einzelpartien um den Gesamtsieg.

Obwohl alle Teams hochmotiviert ans Werk gingen, standen Spass und Freude im Vordergrund. Nach der Siegerehrung wurde gefeiert und viele länderübergreifende Kontakte geknüpft. Man konnte nur lachende Gesichter erkennen, welche bestimmt alle im nächsten Jahr wieder kommen werden.

Rangliste:
1. Litauen
2. Portugal
3. Norwegen
4. Polen
5. Schweiz
6. Belgien
7. Finnland
8. Holland

Bilder ansehen >>>