Golf-Kurzreisen mit Golf and Travel

Auch in diesem Jahr haben wir unser Angebot an Golf-Kurzreisen vergrössert.

Als Höhepunkt kommt in diesem Jahr eine Reise nach Bulgarien dazu. Das dortige Highlight ist der Golfplatz «Thracian Cliffs». Wer hier noch dabei sein möchte, muss sich aber bereits sputen, denn es hat nur noch ganz wenige freie Plätze.

Im Sommer findet zum ersten Mal der Lago Maggiore Cup statt. Wir spielen während 4 Tagen Turniere auf den Plätzen von Castelconturbia, Bogogno und Golf Le Robinie. Infos >>>

Auch etwas ganz Neues wird die Golf-Kurzreise nach Norddeutschland/Strelasund sein, welche im Juli stattfinden wird.

Kurzreisen 2017:

Bulgarien, 25.5.–29.5.2017 über Auffahrt
Deutschland, Strelasund, 06.7.–10.7.20176
Prag, 9.7.–13.7.2017
Malmö/Schweden, 21.7.–24.7.2017
Lago Maggiore Cup, 7.8.–13.8.2017
Stockholm/Schweden, 18.8.–21.8.2017
Infos und Buchung für Kurzreisen >>>