Golf in Switzerland: Natur pur

Die Schweiz mag ein kleines Land sein, aber es ist definitiv gross in Schönheit und Abenteuer. Mitten in Europa liegt dieses beliebte Touristenziel, das dank seiner atemberaubenden Landschaften und einer Vielzahl von Aktivitäten für jeden Reisenden etwas bietet.

Wer möchte nicht ein Selfie mit den majestätischen Schweizer Alpen in sein Fotoalbum ablegen? Diese wunderschönen schneebedeckten Berge locken das ganze Jahr über einheimische und ausländische Touristen an. Sein berühmtester Berg, das Matterhorn, gilt als der am meisten fotografierte Berg der Welt.

Schon mal an Golfferien in der Schweiz gedacht? Der älteste Golfplatz der Schweiz stammt aus dem Jahr 1893 und das Land, das zu 70% aus Bergen besteht, bietet einige der dramatischsten Golferlebnisse der Welt. Die meisten Golfplätze des Landes sind private oder halbprivate Mitgliedsclubs und tragen somit zur Erfahrung mit ihrem eigenen Charakter bei.

Hier geht es zu den Angeboten

Golf in Switzerland Prospekt Cover

1 Kommentar

Kommentarfunktion geschlossen.