Traumreisen Trophy 2013 Gewinner

Rechtzeitig zum grossen Finale in Estoril besann sich das Wetter in Portugal eines Guten. Nach wochenlangen Regenfällen zeigte sich am 3. Oktober 2013 erstmals wieder die Sonne und somit konnten alle 25 qualifizierten Teams eine reguläre Proberunde auf dem Golfe do Estoril absolvieren. Der vermeintlich kurze Platz zeigte sehr schnell seine Tücken und Schwierigkeiten auf. Genaues Spiel mit einer guten Strategie war gefragt. Lange Schläge mussten gut abgewägt werden.

Der Finaltag vom 4. Oktober erwartete alle Teilnehmer mit einem wahren Prachtswetter. Blauer Himmel und Temperaturen bis zu 25 Grad sorgten für den würdigen Rahmen des Finals der Traumreisen Trophy 2013. Die Organisatoren Golf and Travel und Palm Travel sorgten vor und während dem Turnier für die nötige Stimmung und verwöhnten alle mit Verpflegung und Getränken.
Es zeigte sich bald, dass die Teams, welche sich am besten ergänzten, in der Rangliste weit oben zu finden waren. Eine gesunde Mischung aus Sicherheits- sowie Risikospiel war gefragt. Der wunderschöne Platz von Estoril war zwar als nicht so schwierig eingeschätzt, verzieh aber keine Fehler. Die Wasserhindernisse und Wälder waren gierig und schluckten alle Bälle, welche ihnen zu nahe kamen.

Am Abend, im Anschluss an das Finalturnier, fand im Palacio Estoril, der grosse Galaabend mit der Preisverteilung statt. Es gab fantastische Reisen zu gewinnen, was diese Turnierserie so ungemein attraktiv macht. So zum Beispiel wählten die Gewinner den Preis für eine Reise nach Thailand aus. Im weiteren gab es jeweils eine Woche Mauritius oder Mallorca zu gewinnen.

Wir möchten hiermit allen Teilnehmern des Finals in Estoril gratulieren. Ein grosses Bravo geht natürlich an die ersten drei Teams der Nettowertung:

Rang 1: Bruno Meletta und Gerry Widmer
Rang 2: Guiseppe Carmini und Marcel Flury
Rang 3: Beat Friedrich und Stefan Bicker

Wer die gesamte Rangliste anschauen möchte bitte hier klicken >>>

Bilder des Finalabends im Palacio Estoril >>>

Die Traumreisen Trophy 2013 ist nun bereits Geschichte und es freuen sich bereits alle auf die Edition 2014. Diese verspricht wieder viele Höhepunkte. Mehr News erfahren Sie wieder auf dieser Webseite, schauen Sie doch bald wieder einmal vorbei.