Finalturnier Zypern

Was ist geblieben von der Traumreisen Trophy 2017? Nur leuchtende Augen und zufriedene Gesichter.

Insgesamt 27 Teams kämpften am dreitägigen Finalturnier in Zypern um die begehrten Hauptpreise.
Gestartet wurde auf dem Secret Valley Golf Course, wo alle an einem handicapwirsamen Einzelturnier antreten mussten. Die Resultate der beiden Teammitglieder wurden addiert und ergaben somit das Resultat für den ersten Tag.
Auf dem Eléa Course starteten die Teams dann gemeinsam im Format 2 Ball best Ball. Das 3. Resultat wurde dann am 8.12. auf dem Minthis Hills Courses erspielt, ebenfalls im Format 2 Ball best Ball.

Gewinnen konnte dieses Turnier dasjenige Team, welches über 3 Tage konstant gutes Golf beider Teammitglieder zeigen konnte. Die äusseren Bedingungen waren perfekt, fanden die drei Golfrunden bei stahlendem Sonnenschein bei knapp 20C statt.
Vielleicht genossen einige Teams das attraktive Abendprogramm etwas zu sehr und fielen somit aus den Rängen?

Am grossen Galaabend wurden die Preise vergeben. Praktisch kein Teilnehmer ging bei der Fülle des Gabentisches leer aus. Die Hauptgewinner freuen sich auf ihre nächsten Ferien in Abu Dhabi, Mallorca resp. Zypern.

Die Planung für die Traumreisen Trophy 2018 ist beinahe abgeschlossen. Die neuen Daten finden Sie im Januar auf unserer Webseite.

>>>>Bilder

>>>>Rangliste