Liebes G&T Team Schon mal vorweg: Angela hat uns super durch die Woche geführt. Sie besitzt eine sehr hohe Sozialkompetenz!Hotel/Golf Das Hotel und die Golfinfrastruktur Costa Navarino ist top. Es steht aber auch in starkem Kontras zur Umgebung dort… Die Mitarbeiter im Hotel/Golf sind sehr freundlich und hilfsbereit.Gruppenreise Die Golfwoche würden wir so nicht mehr buchen. Nicht mit einer so grossen Gruppe mit uns nicht bekannten Leuten. Als wir im letzten Herbst buchten, stand eigentlich nur Gruppenreisen mit oder ohne Pro zur Auswahl. Eine Individualreise dorthin stand zu dem Zeitpunkt nicht wirklich zur Auswahl. Ok, wir hätten auch nachfragen können…Transfers Grundsätzlich hat es ja geklappt. Die Golfbags waren am nächsten Tag immer dort wo wir spielten. Trotzdem: Anfangs ging nur alle Stunde ein Transfer auf welchem man auch gebucht sein musste. Im Verlaufe der Tage wurden mehr Transfers angeboten. Wenn der Bus aber voll war, kam man trotzdem nicht mit… Die Transfer zum Hotel und vor allem der zurück zum Flughafen schien etwas unorganisiert und hektisch. Von daher würden wir bei einer neuen Reise nach Costa Navarino ein Mietauto dazubuchen. So kann man zum und vom Golfplaz wegfahren wann immer man will. So fühlten wir uns zu fest eingeengt.Startzeiten Diese waren uns viel zu früh! In den Ferien um 6:30 Uhr aufzustehen um frühstücken zu können und dann um 8:30/9 auf dem 1. Tee zu stehen, war sehr weit von unseren Vorstellungen entfernt. Wir gingen eher von einer Startzeit zwischen 10:30-13:00 Uhr aus. Andere Reisegruppen hatten solche Startzeiten…Wir würden weiterhin Golfreisen über G&T buchen. Aber einfach nur Individualreisen und mit garantierten Startzeit zwischen 10:30-13:00Liebe Grüsse Nadja und Dani