Seit vielen Jahren reise ich mit Golf and Travel. Erwartungsgemäss war auch die diesjährige Silvesterreise nach Zypern wieder makellos organisiert und durchgeführt. Das hatten wir v.a. unserer Reiseleiterin Angela Trütsch zu verdanken! Für unsere Gruppe managte sie alles unkompliziert, wenn nötig spontan und immer sehr herzlich, fröhlich und mit einem charmanten Lächeln. Wettermässig war das für mich die bisher beste Silvester-Golfwoche! Und auch das hatte Angela locker organisiert - ganz herzlichen Dank für alles!! Das Hotel Columbia Beach und die Zimmer sind immer noch sehr gut, auch wenn das abendliche Buffet nicht ganz dem Hotel-Nivau entsprach. Doch das Frühstücksbuffet war toll und sehr reichhaltig und das Personal sehr hilfsbereit. Die vier gespielten Golfplätze sind nach wie vor Spitze und es gibt für alle Spielerstärken entsprechende Herausforderungen. Und dank Angela konnten wir am Strand von Kouklia bei einem wunderbarem Sonnenuntergang sogar noch den berühmten Aphrodite-Felsen besuchen, wo der Sage nach die gleichnamige griechische Göttin der Schönheit und Liebe aus dem Meer gestiegen sein soll. Meine nächste Golfreise mit GolfandTravel ist schon gebucht.