Die 3 Hauptpersonen, Thomas Bächler, Frank Baumann und Jann Schmid waren eine Traumbesetzung für diese Woche. Obwohl die 18-Lochplätze meinen Beginner-Status mehrheitlich überforderten, war jeder Tag ein Genuss. Es hat einfach alles gestimmt: Thomas als perfekter Organisator, herzlich, unkompliziert und zusammen mit Frank «kompatibel» mit allen Teilnehmenden und schliesslich Jann, ein hervorragender Pro, der die Trainingsgruppe souverän betreute. Nach dem ernsthaften Golfunterricht wurde unsere Gruppe jeweils in die hochstehende Plauschgruppe integriert. Hellbegeistert schaue ich zurück und erinnere mich an die Beizli, in die uns Thomas abends führte, an die tollen Gespräche, ans unbeschwerte Beisammensein, an Franks lustig-schrägen Einfälle, an seine witzigen Kurzreferate und Videos. Er verstand es blendend, das ganze Golf zu relativieren! GOLF IST SPASS - GOLF MACHT SPASS! Euch allen ganz herzlichen Dank - ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!PS Ich gäbe diesem Team locker 10 Sterne!