Wir ( 6 Personen) waren vom 19. bis 26. November 2022 in Agadir / Marokko zum Golfen. Untergebracht im Hotel Tikida Golf Palace. Das Hotel liegt direkt an einem 18 Loch und zwei 9 Loch (gelb und rot, kombinierbar spielbar) Golfplätzen. Der 18 Loch Platz ist sehr schön und gepflegt. Die beiden 9 Loch Plätze sind weniger gepflegt aber auch gut spielbar. Ein weiterer Platz TAZEGZOUT ist in ca.30 Minuten vom Hotel entfernt erreichbar. Teilweise Sicht auf das Meer. Leider hat hier weder die Tee Time Buchung noch die Reservation der Buggies geklappt und auf unsere Beharrlichkeit hin (wir hatten die Buchungsbestätigung und Voucher bei uns) konnten wir ca. 1 1/2 Stunden später noch eine Runde absolvieren. Dies jedoch zu Fuss und mit lokalen Caddies, welche von anderswo herbeigeholt werden mussten. Den lokalen Golf Agenten von Golf and Travel konnten wir nicht erreichen, um uns beim Problem behilflich zu sein, obwohl dieser gemäss Reiseunterlagen für uns immer erreichbar sein sollte. Das Hotel Tikida Golf Palace ist schön und ruhig gelegen und die Zimmer ( alles Junior Suiten) sind sehr geräumig und sauber. Das Personal ist freundlich und das Essen war gut. Wir hatten für die Jahreszeit sehr schönes und warmes Wetter 27-28 Grad tagsüber und Abends frischer bei 16-18 Grad.