Grundsätzlich: die Organisation der Reise war perfekt. Es hat alles, wirklich alles super geklappt. Das Hotel haben wir gekannt und selber rausgesucht. Es ist sehr schön gemacht, hat einen gewissen Charme, weil es nicht neu ist. Seit unserem letzten Aufenthalt vor 4 Jahren hat sich wirklich gar nichts verändert, nichts. Das selbe Personal, das wenig freundlich ist, das praktisch nur die allernotwendigsten Englischkenntnisse hat, (eigentlich gar keine) ein seelenloses Gebäude, mit wenig Engagement, dass die Gäste ins Hotel kommen und vielleicht wieder kommen. Es hat nichts persönliches, kein Engagement spürbar. Fragt man nach Restaurants in der Nähe bekommt man 3 Seiten mit Namen, keine Empfehlung, nichts. Einfach nur das Allernotwendigste. Das Haus ist sehr gepflegt, sauber, aber es hat kein Leben: 4 Zimmer belegt, im Restaurant isst man alleine (gut), möglichst rasch fertig sein. Man könnte sovieles dort besser /anders machen. aber eben : man könnte. Der Platz ist sehr gepflegt und spannend.