Lieber ThomasBernhard und ich konnten letzte Woche die gewonnene Ferienwoche (Traumreisen Trophy 2015) in Mauritius geniessen. Das ausgewählte/empfohlene Hotel/Resort at „Constance Belle Mare Plage“ ist wirklich eine ausgezeichnete Destination. Unsere Erwartungen zur Hotelanlage wurden echt übertroffen. Auch die Golfplätze zeigen mit Ihren Layouts ihre spezielle Faszination und je nach Lage auch eine tolle Aussicht. Leider waren die Greens aufgrund der saisonalen Pflege (Aerifizierung – hollow tining) nicht im Top-Zustand. Trotzdem hatten wir unseren Golfplausch. Auch ich kann diesen wunderbaren Ort der Entspannung nur weiter empfehlen. Hotelservice, Essen und Getränke sowie der Sandstrand waren vom Feinsten. Überraschend und aussergewöhnlich war – wir erhielten einen „Hotelzimmer Up-grade“ – in die Pool-Villa Nr. 19 !Für diesen aussergewöhnlichen Preis möchte ich mich bei Euch nochmals ganz herzlich bedanken.