Unsere Gruppenreise Argentinien war in Sachen Programm und Ausführung ein wahrer Hit. Die Hotels spitzenmässig, in allerschönsten Lagen - entsprechend auch die reichhaltigen Frühstücksbuffets. Die Golfplätze äusserst abwechslungsreich und herausfordernd, vom gepflegten Mendoza Platz bis zum El Desafio in beeindruckender Berglandschaft. Busreisen in den Lanin-Nationalpark und entlang den 7 Seen waren trotz teilweise Schotter-Strassen angenehm und gut zu bewältigen. Die Vielfalt an Tieren und Blumen hat mir persönlich etwas gefehlt. Jahreszeit??? Sämtliche Flüge und Transfers haben gut geklappt. Die Gruppe von 20 Personen verstand sich gut und hat ebenso funktioniert. Und natürlich: das Essen und Trinken, sprich Rindfleisch und Wein wurden von uns in grossen Mengen aus der Welt geschafft. Einzig das Wetter spielte nicht ganz mit oder unsere Klimavorstellungen waren falsch, in Anden-Nähe blies uns zeitweise ein doch kräftiger Wind um die Nasen. Alles in allem: eine wirklich tolle Reise.