Oitavos-Dunes-Hole-17b

Abschluss der Qualifikation im Ybrig

Mit einem wunderschönen Sommertag gingen die Qualifikationsturniere der Traumreisen Trophy 2013 im GC Ybrig zu Ende. Über 500 Teilnehmer nahmen an der diesjährigen Serie während 5 Qualifikationsturnieren teil. Alle Qualifikanten sind bekannt. Sie können sich bereits jetzt über eine tolle Reise nach Portugal freuen.
An diesem Abend wurde auch noch das Elite-Bett im Wert von Fr. 13’000.– unter allen Teilnehmern der Turnierserie ausgelost. Liz Holdener von der Firma schlafen hoch zwei gmbh, die Sponsorin des Bettes, nahm die Ziehung vor. Der Gewinner, Roman Bühler aus Eschenbach, war an diesem Abend leider nicht anwesend. Er füllte das Wettbewerbs-Formular während des Turnieres in Oberkirch aus. Er wurde über eine “Live-Handyschaltung” zugeschaltet und von dem anwesenden Publikum im Ybrig heftig beklatscht. Er strahlte durch die Telefonleitung über den Gewinn und freut sich schon jetzt, bald auf einem Luxus-Bett schlafen zu können.