Old

Golf and Travel bietet «Covid19-Garantie»

Die frisch aufkeimende Reiselust wird in diesen unsicheren Zeiten mit manch schlechter Nachricht jäh wieder im Keim erstickt.

Was ist, wenn ich wegen Covid-19 nicht reisen kann, meine Flüge annulliert werden, die gebuchten Leistungen nicht erbracht werden oder meine Destination plötzlich auf einer Quarantäneliste erscheint? Kann ich meine Reise verschieben oder bekomme ich mein Geld zurück? Soll ich überhaupt buchen? Und, wann soll ich buchen, wenn ich mir meinen Platz an der Sonne rechtzeitig sichern will?

Keine Sorgen brauchen sich bei diesen Fragen Golf and Travel-Kunden zu machen. Denn wir bieten allen Kunden, welche bis zum 31. Oktober 2020 eine Reise mit Abflugdatum bis 30. April 2021 buchen, eine kostenlose Garantie für eine Umbuchung auf ein neues Datum vor dem 31. Dezember 2021 an, sollte es die Lage in der geplanten Destination unumgänglich machen.

Reisegarantie