Ihre Meinung ist uns wichtig

Damit wir uns weiterentwickeln können, sind wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein ehrliches und konstruktives Feedback geben.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Rückmeldungen und sehen jede Meinung als Chance für Verbesserungen.

Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir unsachliche oder zu spezifische Probleme nicht anzeigen und Beiträge ggf. gekürzt werden, wenn sie zu lang sind. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht publiziert, sie hilft uns nur bei allfälligen Rückfragen.

Ihr Golf and Travel Team

84 + 5 =
5. November 2019

Bei Golf and Travel buchten wir einen zweiwöchigen Golfurlaub Ende Oktober 2019 in Mauritius. Uns wurde empfohlen, sowohl ein Hotel an der West- als auch an der Ostküste zu buchen. Die Reise war nicht ganz günstig aber schlussendlich jeden Franken wert.
An der Westküste buchten wir das Hotel Sugar Beach, wo der Golfplatz Tamarina inbegriffen ist.
Die Zimmer im Hotel sind grosszügig, teilweise aber etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel renoviert gegenwärtig die Gebäude nach und nach, dies hat aber praktisch nicht gestört.
Hervorragend ist die Halbpension in Buffetform. Jeden Abend ein neues Motto, das sich auch tatsächlich vom vorherigen unterscheidet in sehr guter Qualität.
Der Golfplatz Tamarina hat uns sehr gut gefallen. Relativ breite Fairways lassen einigermassen Scores zu. Viele Blumen schmücken den Platz und gelegentlich erspäht auch man Affenfamilien.
An der Ostseite wählten wir das Hotel Ambre. In diesem All-Inclusive-Hotel hatten wir ein sehr schönes Zimmer. Das Essen konnte nicht mehr ganz mit dem Hotel Sugar Beach mithalten. Das Buffet bot weniger Abwechslung, war aber auch von guter Qualität.
Im Hotel inbegriffen ist der Golfplatz Ile aux Cerfs. Wie der Name sagt, liegt dieser Platz auf einer vorgelagerten Insel von Mauritius. Der Platz ist wunderschön, allerdings braucht es genügend Bälle. Nach dem Golfspiel kann man den Privatstrand des Golfplatzes nutzen.
Auf der Reise hat alles inkl. Transfers wunderbar geklappt.
Hervorzuheben war die wunderbare Gastfreundschaft aller Personen in den Hotels, bei den Transfers und speziell auf den Golfplätzen.
Im weiteren lohnt es sich, mit der lokalen Reisebetreuung vor Ort "Summertime" Ausflüge zu buchen. Ideal waren für uns Privattouren mit deutschsprachigem Chauffeur.

4. November 2019

Herzlichen Dank für die tolle Woche in Andalusien. Wir waren das erste aber sicher nicht das letzte Mal dort. Die Abholung nach der Ankunft war zwar etwas allzu gemütlich da der Bus einfach nicht starten wollte. Es musste ein Ersatzbus kommen, dafür konnten wir uns in dieser Zeit bei herrlichem Sonnenschein bereits akklimatisieren.
Das Hotel überraschte uns in jeder Beziehung. Es war überall sehr sauber, das Essen, jeweils wunderbare Buffets, war ausgezeichnet und die Kundenfreundlichkeit überwältigend. Das Personal sprach sogar sehr oft deutsch. Die Golfplätze waren eine Herausforderung, vor allem die Pinien, welche zum Teil die Golfbälle als "Geschenk" annahmen.
Eine empfehlenswerte Reise, es muss ja nicht unbedingt ein Final sein¨

28. Oktober 2019

TRT Finale in Chiclana de la Frontera
Sehr schönes Hotel mit tollem BF, fordernde
Golfplätze mit vielen Bäumen ( leider nicht alle
am richtigen Ort), perfekte , aufgestellte Reise-
leitung vor Ort. Etwas nervige späte Anreise
und kein Wasser im Bus. Das wurde bei der Abreise aber korrigiert. Es war ein super Kurztrip.
Danke Rahel und Thomas

28. Oktober 2019

Die Organisation vor Ort, das Hotel und die Golfplätze am Finale der TRT an der Costa de la Luz waren hervorragend. Ich habe bei der Anreise (am Sonntagabend) Verbesserungspotenzial geortet. Plötzlich fehlte jemand, der dann doch nicht fehlte. Dies verzögerte die Anreise noch einmal, nachdem die Anreise auch sonst mit etlichen Verspätungen versehen war. Dabei spürte ich im Bus viel Unmut. Deshalb habe ich mir erlaubt, diesen Punkt anzusprechen. Vielen Dank für das Verständnis.

2. September 2019

Portmarnock Dublin
Sehr gutes Hotel und Top gelegen für den hauseigenen und die umliegenden Plätze.
Ich empfehle vor allem *The Island Golfplatz*.
mit eigenem Mietauto ist alles super erreichbar.
und Dublin ist in 20 Minuten erreichbar.
Passte alles.
DANKE Thomi und Team für s organisieren !!

6. August 2019

Hallo liebe Freaks des weissen runden Balls
hatten wieder ( zum 5. mal 1 x Malle 4 x Zypern ) eine wunderschöne Woche in Mallorca mit den 2 Oberfreaks Baumann - Bächler in Kleingruppenform erleben dürfen.
War abgesen vom Wetter eine tolle Woche.
Vielen Dank euch zweien kleiner Abstrich für Frank der das Wetter organisieren sollte Quote leider nur 50 % nächstes Jahr besser machen !!! Gebe euch zweien trotzdem Note 10 Bravo Bis zum nächsten mal Golfergruss an alle.

13. Mai 2019

Hotel, Golf und Essen waren super. Die Stimmung war top. Nur der Transport könnte verbessert werden. Gerne komme ich wieder. Danke, Thomas, für Organisation und Begleitung.

15. April 2019

Sehr gute Organisation unserer Golfreise nach Teneriffa. Hotels Tee Times, Mietauto, alles war bestens.
Sehr empfehlenswert.

20. März 2019

Unsere Gruppenreise Argentinien war in Sachen Programm und Ausführung ein wahrer Hit. Die Hotels spitzenmässig, in allerschönsten Lagen - entsprechend auch die reichhaltigen Frühstücksbuffets. Die Golfplätze äusserst abwechslungsreich und herausfordernd, vom gepflegten Mendoza Platz bis zum El Desafio in beeindruckender Berglandschaft.
Busreisen in den Lanin-Nationalpark und entlang den 7 Seen waren trotz teilweise Schotter-Strassen angenehm und gut zu bewältigen. Die Vielfalt an Tieren und Blumen
hat mir persönlich etwas gefehlt. Jahreszeit???
Sämtliche Flüge und Transfers haben gut geklappt.
Die Gruppe von 20 Personen verstand sich gut und hat ebenso funktioniert.
Und natürlich: das Essen und Trinken, sprich Rindfleisch und Wein wurden von uns in grossen Mengen aus der Welt geschafft.
Einzig das Wetter spielte nicht ganz mit oder unsere Klimavorstellungen waren falsch, in Anden-Nähe blies uns zeitweise ein doch kräftiger Wind um die Nasen.
Alles in allem: eine wirklich tolle Reise.

18. März 2019

Lieber Thomas,
Einmal mehr ganz herzlichen Dank für die super organisierte Reise nach Argentinien. Alles hat wunderbar geklappt, obwohl es die erste Reise war. Du hast wohl die richtigen Partner ausgesucht. Die Hotels waren fabelhaft, das Essen einfach eine Delikatesse und die Weine, vor allem der Sauvignon Blanc vorzüglich.
Freue mich auf eine nächste Reise mit Dir!
Tina

24. Januar 2019

Salü Cornel

Die Silvesterreise mit Euch in die Algarve ist immer sehr schön und erholsam. Kein Stress, keine Hektik, so wie ich Golfferien geniesssen kann.
Die Organisation ist immer super und bisher war auch die Gruppe immer sehr angenehm.
Auch beim Golf and Travel Team möchte ich mich für die speditive und immer freundliche Art bedanken.

21. Januar 2019

Liebes Golf and Travel-Team
Das war eine perfekte Organisation von unserem Golfurlaub in Thailand. Es hat alles wunderbar geklappt von A-Z. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Golfferien mit Eurer Organisation.
Zum weiterempfehlen!
Gruss Karin und Peter Schärer

16. Januar 2019

Eine rundum tolle Woche! Aufgestellte Hotel Crew, hervorragendes Essen, wunderschöne Golfplätze, professionelle aber lockere und sympathische Reisebegleitung, es stimmte einfach alles!

14. Dezember 2018

Top durchdachte- und organisierte Reise! Herzlichen Dank an Thomas und Jeannine!! Freue mich aufs nächste Mal. Schööööni Festtäg 🙂

13. Dezember 2018

Von A bis Z super organisiert mit einem tollen Reiseleitungs Team!

30. Oktober 2018

Hotel Benalup ist soweit ok, Essen ok, jedoch Speisesaal hat keine Atmosphäre und ist laut. Golfplatz gut. Negativ in einem 5* Hotel sollte der Innenpool ohne zusätzlichen Kosten €30 benützbar sein, der Aussenpool nicht "Pool closed" sein. Auch ist es relativ mühsam, da fast das ganze Hotelpersonal nicht englisch sondern nur spanisch spricht.

20. April 2018

Liebes Golf and Travel-Team
Die Golf-Reisen mit Euch sind Highlights in meinen Ferienerinnerungen. Nicht nur die Golfplätze sind immer sensationell, nein auch die Organisation und die Unterbringung sind jeweils von bester Qualität. Ich freue mich schon auf die nächsten Golf-Ferien.
Gruss Andreas

16. April 2018

Unsere erste geführte Golfreise war höchst erfreulich: Organisation, Golfplätze, Hotel/ Verpflegung waren perfekt, der Spirit unter den Golfern sehr angenehm und sportlich. Wir danken Thomas ganz herzlich für die sehr schöne und perfekt organisierte Golfwoche.

16. April 2018

Von A bis Z eine super Woche. Danke Thomas für deine Organisation.

16. April 2018

Liebes Golf and Travel Team
Vielen Dank für die tolle Golfwoche auf Mallorca und die perfekte Organisation. Ich freue mich bereits auf die nächste Reise mit euch!
Viele Grüsse
Karin

16. April 2018

Hallo Thomas
Ich war erstmals auf einer Golf-Gruppenreise. Die ganze Organisation und Betreuung hat bestens geklappt, insbesondere gut waren auch deine Informationen und die Bereitschaft, Auskünfte zu erteilen.
Wir hatten eine gute Kameradschaft, spielten auf schönen Plätzen und auch das Kulinarische war auf bestem Niveau.
Besten Dank dir Thomas und deinem Team. Ich kann euch absolut weiterempfehlen..

16. April 2018

Auch unsere zweite Reise war von Anfang bis Ende einfach perfekt. Werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

13. April 2018

Es war unsere erste Golfreise und es war einfach perfekt. Gutes Hotel und vorzügliches Essen, obwohl wir nicht die Buffetliebhaber sind hat es total gepasst. Die Truppe war interessant und die Organisation hat an alles gedacht. Die Plätze waren anspruchsvoll, aber interessant und wir konnten viel profitieren. So macht Golf Spass...

13. April 2018

Ein grossartiges Erlebnis! Meine ersten Golf-Ferien, und es werden hoffentlich noch viele solch toll organisierte Reisen dazukommen! Herzlichen Dank für die wirklich umsichtige und liebevolle Betreuung! Es hat einfach Riesenspass gemacht!

13. April 2018

Lieber Thomas,
alles war ausgezeichnet.
Deine Flexibilität auf alle Wünsche einzugehen
ist vorbildlich.
Werde Euch überall weiterempfehlen

13. April 2018

Lieber Thomas und Team, ja was soll ich sagen, dies war meine erste Golf-Gruppen-Reise-Erfahrung, bing, und wird sicher nicht meine Letzte sein.
Das späte bis sehr späte Nachtessen machte mir arg Mühe, wodurch ich auf einiges Kulinarisches verzichten musste, schade!
Der mega kalte Wind und das verspätete Eintreffen dess Golfgepäck's dies ist ein anderes Thema.
Bravo Thomas, mach witer so
Herzlichi Grüess Erika

13. April 2018

Es war eine tolle Turnierwoche in Mallorca, obwohl unser Golfgepäck mit einem Tag Verspätung ankam. Thomas ()Bächler hat sich dann auch gleich bemüht uns den verlorenen Golftag mit einem Scramble-Turnier am vorgesehenen freien Tag zu organisieren. Er und die Pro's haben ganz gute Arbeit geleistet. Danke dem ganzen Team!

Hotel war super, Essen 1a, Stimmung erstklassig, alle Teilnehmer aufgestellte, fröhliche Leute, Transport sehr gut organisiert. Kurz, eine gelungene Woche die uns in bester Erinnerung bleiben wird.

Bravo und macht weiter so, euer Job ist Spitze.
Susanna und Hans

25. März 2018

Plausch-/Turnierwoche mit Frank Baumann, März 2018

Hallo Thomas

Dir und Frank ganz herzlichen Dank für die gut organisierte Reise nach Spanien ! Es hat viel Spass gemacht, auch wenn der Wind uns nahe an den Gefrierpunkt gebracht hat.

Freue mich auf die nächste Reise mit Euch!

Herzlichst,
Lea

14. März 2018

Es muss nicht immer eine Golfreise sein! Wir haben bei Golf and Travel Badeferien gebucht und haben ein super Angebot bekommen. Unser 5-Stern Hotel in Ras al Khaimah war top und direkt am Meer. Der Transfer vom Flughafen Dubai wurde super organisiert.
Diese Ferien werden wir immer in guter Erinnerung behalten.
Wir empfehlen Golf and Travel weiter und bedanken uns herzlich für die tolle Beratung.

11. Januar 2018

Silvesterreise 2017/2018 Abu Dhabi

sehr gut organisiert, schönes Hotel und schöne Golfplätze, alles hat tipp topp geklappt

11. Januar 2018

Was will man mehr!
Von A-Z gut organisiert, bestens betreut.
Traumhafte Hotelanlage, schöne Golfplätze- die es verdient hätten besser zu spielen.
Wir haben gut gegessen und sind mit sympathischen
Leuten zusammen gewesen.
Algarve wir kommen wieder!

9. Januar 2018

Silvester-Reise Algarve
Bei warmen Temparaturen und herrlichem Wetter durften wir mit einer super Reisetruppe und toller Reise(Renn)Leitung Silvester an der Algarve geniessen. Das all-inclusive Hotel Angebot war hervorragend und auch die Golfplätze waren schön zum spielen. Gerne wieder und lieben Dank für die tolle Organisation

21. Dezember 2017

Liebes Golf and Travel Team
Diese Finalreise war der Hit und bleibt in bester Erinnerung. Es herrschte eine super Stimmung.
Golf, Transporte, Essen waren sehr gut geplant und (durch)geführt.
Ich empfehle allen die Traumreisentrophy 2018. Viel Glück!
Beat Kunz

21. November 2017

Plausch- und Turnierwoche Zypern 04.11. - 11.11.2017
Dies war meine 4. Gruppenreise nach Zypern. Organisation sehr gut, die Golfplätze sind gut gepflegt, abwechslungsreich und fordernd. Die Zimmer im neu umgebauten Hotel lassen keine Wünsche offen. Unser "Grüppli" war wiederum ein lustiges und "cooles", es gab wie immer viel zu lachen. Ich wollte Sonne und Wärme tanken vor dem Winter, auch dieser Wunsch hat sich erfüllt. Gerne wieder!

20. November 2017

Ich war das erste Mal mit einer Golfgruppe unterwegs. Ich muss sagen es hat mir sehr gefallen und ich würde jederzeit wieder teilnehmen. Die Organisation war perfekt. Herzlichen Dank.

18. November 2017

Turnierwoche in Zypern 4.11.17-11.11.17

Eine tolle Erlebniswoche. Perfekte Organisation, angenehmes Hotel, sehr gutes Essen (kulinarisch abwechslungsreich), anspruchsvolle, schöne Golfplätze, es hat ganz einfach Spass bereitet.

10. Oktober 2017

hallo Golf and Travel Team
Wir durften eine Super Woche in Abu Dhabi im St. Regis Saadiyat Island verbringen. Ein super Hotel mit tollem Essen, toller Beach vor dem Hotel, tollem Golf (Abu Dhabi Golf Club, Yas Island Golf Club und Saadiyat Beach Golf Club). Ein rundum Wohlfühlpaket. Lieben Dank für die super Beratung und für die Buchung.
Gruss Th & K

1. Juni 2017

Die Reise nach Bulgarien hat sich gelohnt.
Die Plätze einmalig besonders der Thracian Cliff und der Black See Rama der hat ein wunderschönes Clubhaus.
Hotel ist empfehlenswert, beim Essen muss man Abstriche machen aber jeder findet etwas beim Buffet.

31. Mai 2017

Toller Kurztrip nach Bulgarien:
- sehr gute Organisation auch spontan vor Ort
- lustige und aufgestellte Gruppe
- 3 tolle Golfplätze, v.a. Black Sea Rama und Thracian Cliff

Schade dass es keinen Direktflug ab Zürich gibt, aber da kann Golf and Travel nichts dafür 🙂

31. Mai 2017

Bulgarien war super. Die Plätze top, das Essen fein und die Landschaft schön. Jeder der noch nicht in Bulgarien war sollte mit Golf and Travel dort hin.
Black Sea Rama und Thracian Cliff müssen gespielt werden.
Gerne wieder

31. Mai 2017

Super Event. Tolle Truppe. Viel Golf mit viel Spass. Super Hotel. Gutes Essen und eine perfekte Organisation von Tommy.
Es gibt leider nichts auszusetzen !
Ich werde bestimmt wieder irgendwo dabei sein.
Besten Dank für die tollen Tage.
Cox Kocher, Aarau

9. Mai 2017

Lieber Thomas
Liebes Golf & Travel Team

Michi und ich bedanken uns nochmals ganz herzlich für die tolle Reise nach Zypern, welche wir an der Traumreisen Trophy 2016 in Portugal gewonnen haben - trotz vielleicht etwas übertriebenem Ausgang am Vorabend/Morgen der Finalen Runde

Es handelte sich dabei wirklich um eine Traumreise und wir haben es in vollen Schwüngen genossen. Mit der Reise selbst hat alles bestens geklappt und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Linksverkehr, haben wir auch das noch gemeistert! Alles war Top organisiert und wir konnten uns von Anfang an auf Ferien einstellen, freuen und somit entspannen. Ihr könnt Euch also ein Kränzchen binden....

Beste Grüsse und herzlichsten Dank

Harry & Michi

7. Mai 2017

Die Golfreise nach Griechenland war rundum ein Hit! Das Westin Resort ein super Hotel, das seine 5 Sterne verdient, die beiden Golfplätze "The Dunes" und "Bay" mit seinen Tücken ein Erlebnis und "last but not least"....."Kollegen Ihr wart eine super Truppe"! Gerne wieder!

20. April 2017

Die Einsteigerwoche in Mallorca war eine rundum tolle Woche. Sehr guter Pro, sehr gutes Hotel und Wetterglück.
Was ich anders machen würde: das Handgepäck sorgfältiger packen. Die Abhandlung für das fehlende Gepäck wurde aber tip top organisiert und, da die meisten keine Golf-Schläger hatten, ein Ersatzprogramm auf die Beine gestellt resp. Schlägersets gemietet. Herzlichen Dank Thomas, Anna und Jann

18. April 2017

Meine Golfferien auf Mallorca waren genial! Alles war bestens organisiert und alles hat einwandfrei geklappt (Flug, Mietwagen, Tee-Times).
Das Hotel "Hipotels Eurotel Punta Rotja" in Son Servera war sehr gut mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen. Die Lage des Hotels war ebenfalls optimal, da innerhalb von nicht einmal 20 Autominuten die vier Golfplätze Son Servera, Capdepera, Canyamel und Pula zu erreichen waren. Alle vier Plätze haben mir sehr gut gefallen und der fünfte Platz - Alcanada - war das Tüpfelchen auf dem i.
Ich kann diese Reise einfach nur weiterempfehlen.

10. April 2017

Unsere Frühlings-Gruppenreise nach Portugal (Lissabon) war wieder einmal hervorragend organisiert. Ganz herzlichen Dank an Patrick für seine super Organisation.
Immer wieder gerne mit golf and travel unterwegs.

27. März 2017

Die Golfreise war einwandfrei organisiert und begleitet. Die Reise, der Aufenthalt und die Golfrunden verliefen sehr gut. Insbesondere die Golfrunden im gesellschaftlichen Rahmen und die gemütlichen Abende mit Unterhaltung von Frank Baumann bereiteten grossen Spass.
Vielen Dank für die tolle Golfwoche.

14. März 2017

Die 3 Hauptpersonen, Thomas Bächler, Frank Baumann und Jann Schmid waren eine Traumbesetzung für diese Woche. Obwohl die 18-Lochplätze meinen Beginner-Status mehrheitlich überforderten, war jeder Tag ein Genuss.
Es hat einfach alles gestimmt: Thomas als perfekter Organisator, herzlich, unkompliziert und zusammen mit Frank «kompatibel» mit allen Teilnehmenden und schliesslich Jann, ein hervorragender Pro, der die Trainingsgruppe souverän betreute.
Nach dem ernsthaften Golfunterricht wurde unsere Gruppe jeweils in die hochstehende Plauschgruppe integriert.
Hellbegeistert schaue ich zurück und erinnere mich an die Beizli, in die uns Thomas abends führte, an die tollen Gespräche, ans unbeschwerte Beisammensein, an Franks lustig-schrägen Einfälle, an seine witzigen Kurzreferate und Videos. Er verstand es blendend, das ganze Golf zu relativieren!
GOLF IST SPASS - GOLF MACHT SPASS!
Euch allen ganz herzlichen Dank - ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!

PS Ich gäbe diesem Team locker 10 Sterne!

13. März 2017

Soeben zurückgekehrt von einer tollen Golfwoche auf Zypern, danke ich Thomas und Frank für eine perfekte Organisation inkl. Wetter und allzeit guter Laune !
Auf ein Wiedersehen !
Herzliche Grüsse
Kurt C.

13. März 2017

Destination, Golfplätze, Organisation, Abendprogramm, Team und Gruppe. Alles war Top und hat sehr viel Spass gemacht. Würde am liebsten gleich wieder buchen 😉

13. März 2017

Reise vom 28.2 bis 5.3 nach Zypern
Reise hervorragend organisiert, pünktliche Abschlagszeiten, abwechselnde Spielformen, hervorragende Plätze, gutes Hotel /ausser Essen) haben aber organisiert 5 x auswärts sehrgut und preiswert gegessen. Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein.
Charly Arnold

13. März 2017

Die Zypernreise war wiedermal der Hammer... alles war Bestens organisiert, die Stimmung war hervorragend und das Wetter auch wunderbar!

Da wir fast jeden Abend "auswärts" gegessen haben, ist mir nun die eher bescheidene Hotelküche nicht negativ aufgestossen! 🙂

1. März 2017

Reise Vietnam. Nennenswert das Hotel .,Almanity im hui an, wo die Massagen inklusive waren, die waren hervorragend! Auch die ganze Reise war super! Kann man empfehlen! Auch die ansässige reiseführung war super! Zu empfehlen in der reiseausschreibung ist, dass man unbedingt ein golfwagen benötigt!

23. Februar 2017

6 Sterne und mehr 🙂

Einmal mehr eine super Organisation, super Team, super Reise und super Wetter.
Gerne wieder mit dem Team an den European Golf Cup 2018 nach Cascais, Portugal.
Danke an alle, die mitgewirkt haben.

17. Januar 2017

Wir bedanken uns für die super Organisation und Betreuung während unserem Aufenthalt vom 29.12.16 - 05.01.17 in der Algarve. Es war eine erholsame Woche und wir hatten viel Spass beim Golfen. Das Hotel direkt bei 2 Golfplätzen ist super, da es sehr angenehm ist, wenn man direkt vom Zimmer zum Golfplatz laufen kann und nicht auf den Bus stressen und dann auf dem Golfplatz 1 bis 2 Stunden warten muss.
Vielen Dank an Liz und Cornel für die tolle Woche

11. Januar 2017

Die Reise in die Algarven war gut organsiert. Die Golfplätze waren in Ordnung. Überrascht hat mich, dass bei 2 Plätzen der Buggi separat bezahlt werden musste bei den Andern im Voucher inbegriffen waren. (keine Info)
Die pmpöse Einfahrt zum Hotel Conrad in Almancil macht auf den ersten Blick einen grossartigen Eindruck. Beim genaueren Hinschauen sieht man aber, dass es Bauruinen sind.
Dass man in einem 5 Sternhotel die Saune mit 15 Euro bezahlen muss ist eher ungewöhnlich. Die beiden Restaurants sind sehr teuer und übertreffen sich im Preis Gourmetrestaurants in der Schweiz.
Dass bei der Schlussrechnung ein Essen von 290 Euro in Rechnung stand welches wir nicht genossen haben zeigt mir, dass hier vor allem Geld verdient werden will.

Wir danken Ihnen für den schöne Lachs auf Weihnachten für die Organsiation und wir werden wieder mit Ihnen reisen.
MfG Marco Trüssel

10. Januar 2017

Hotel Telfair, Mauritius

+ Super Frühstück
+ Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und Personal
+ Zimmer sehr schön und gepflegt
+ schöner und gepflegter Strand
+ toller Golfplatz und in sehr gutem Zustand
+ Shuttledienst super
- für HP-Aufpreis sehr schwaches Dinner (Auswahl klein)
- WLAN schwach
- Golfcart-Preise an der oberen Grenze
- während Weihnachtszeit sehr viele Familien mit vielen Kindern

15. Dezember 2016

Liebes Golf and Travel Team
Ihr macht einen super Job, Danke.
Ich war mit Thomi und noch ein paar lustigen Golfverrückten Anfang November auf Zypern. Nur ein Statement; einfach genial.
Weiter durfte ich am Traumreisenfinale in Portugal teilnehmen und wieder Top-Organisation, es hat einfach alles gepasst und für den Score ist man zum Glück selber verantwortlich 🙂 .
Macht weiter so ich bin immer wieder mit dabei!

20. September 2016

Lieber Thomas

Bernhard und ich konnten letzte Woche die gewonnene Ferienwoche (Traumreisen Trophy 2015) in Mauritius geniessen.
Das ausgewählte/empfohlene Hotel/Resort at „Constance Belle Mare Plage“ ist wirklich eine ausgezeichnete Destination.
Unsere Erwartungen zur Hotelanlage wurden echt übertroffen.
Auch die Golfplätze zeigen mit Ihren Layouts ihre spezielle Faszination und je nach Lage auch eine tolle Aussicht.
Leider waren die Greens aufgrund der saisonalen Pflege (Aerifizierung – hollow tining) nicht im Top-Zustand.
Trotzdem hatten wir unseren Golfplausch.
Auch ich kann diesen wunderbaren Ort der Entspannung nur weiter empfehlen.
Hotelservice, Essen und Getränke sowie der Sandstrand waren vom Feinsten.
Überraschend und aussergewöhnlich war – wir erhielten einen „Hotelzimmer Up-grade“ – in die Pool-Villa Nr. 19 !

Für diesen aussergewöhnlichen Preis möchte ich mich bei Euch nochmals ganz herzlich bedanken.

24. Mai 2016

Ich durfte eine tolle ASGI-Turnierwoche auf Mallorca geniessen!
Danke, Thomas und Jean-Claude (ASGI), für die perfekte Organisation.

23. Mai 2016

War eine tolle Golfwoche auf Mallorca. Das Steigenberger Hotel kann ich bestens weiterempfehlen!

19. Mai 2016

Bologna über Auffahrt 2016
Die 4 bespielten Plätze waren schön, gut gepflegt und abwechslungsreich. Leider zum Teil ziemlich entfernt vom Hotel. Die Lage desselben wunderschön, leider kann man das nicht von allen Zimmern sagen.
Für das fakultative Abendessen wäre es super gewesen, wenn man 1 Stunde früher vom Hotel losgefahren wäre. So hätten alle die Möglichkeit gehabt das (wahrscheinlich) hübsche Städtchen zu besichtigen und man hätte nicht erst um 21 Uhr angefangen zu essen.

3. Mai 2016

Wir durften eine sehr erlebnisreiche und interessante Golfreise erleben. Alles war perfekt organisiert und wir sind absolut zufrieden. Wir werden diese Reise unseren Golfkolleginnen und Golfkollegen weiter empfehlen.
Herzlichen Dank an Cornel Merki und Liz Holdener für die tolle Organisation und Unterstützung.

2. Mai 2016

Total begeistert, alles Top, Reiseleitung, Unterkunft, Golfplätze, Essen, harmonische
Gruppe, viel gelacht und viel Freude.
Sehr empfehlenswert, würde sofort wieder
buchen.

2. Mai 2016

Es war perfekt! Die Organisation inkl. Transporte waren tadellos! Vielen Dank!
Freundliche Grüsse
Christian Huber

29. April 2016

Herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer Golfreise. Wir waren vom 8.–16. April auf Teneriffa im Sheraton La Caleta und es war ein super Erlebnisse. Es hat alles perfekt geklappt und wir haben wunderbare Plätze gespielt, sehr zu empfehlen sind Adeje und unbedingt Buenavista. Sehr gute Restaurants in Caleta würden uns vom Cocierge empfohlen. Es war einfach eine Hammerwoche.

7. April 2016

Hipocampo Palace Hotel auf Mallorca und die Golfplätze waren super. Reiseleitung hat einwandfrei geklappt.

Vom Golfunterricht haben wir zuwenig profitiert. 1.) zuviel Transferzeit Hotel - Golfplatz dies hat nachher beim Golfuntertricht gefehlt. 2.) Gruppen Golfunterricht kann nicht 18er mit 54er Hcp gemischt werden. 3.) Ebenso das Spiel auf dem Platz. Unbefriedigend für gute Spieler und eine Überforderung dieser z.T. nicht einfachen Plätze für die Anfänger.

Unserer Meinung nach hätte die Anfängergruppe ganz separat geführt werden müssen, inkl. Pro Unterricht und Platzspiel.

Alles in allem hat es uns aber gefallen! 🙂

14. März 2016

Das war eine absolute Hammerwoche in Zypern!! Habe selten in einer Woche viel gelacht, so viele interessante Leute kennengelernt, so viel Spass beim Golfen gehabt und mich nebenbei auch noch sooo gut erholt. Allen die dazu beigetragen haben und vor allem an Thomas und Frank ein ganz herzliches Dankeschön und hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Herzliche Grüsse
Evi

14. März 2016

Reiseorganisation super
Stimmung locker
Unterkunft Spitze (diesmal tolles Zimmer im Aphrodite Hills Links mit Sichtauf Loch 8)
Essen: Buffet durchschnittlich , auswärts im Two Friends diesmal untergriechisch, schwer verdauliches Zeug, 2 Stufen unter Betty Bossy. Alternative drängt sich auf

14. März 2016

Vielen Dank für die grossartige Reise zum European Cup nach Cascais. Vom perfekten Wetter über die tolle Stimmung im Team und das gute Hotel bis hin zum reibungslosen Ablauf der gesamten Reise. Es hat auch ohne Pokal definitiv Spass gemacht 🙂

25. Februar 2016

Einmal im Team gegen europäische Mannschaften zu spielen war eine absolut tolle Erfahrung. Auch wenn's dieses Jahr noch nicht für Platz 1 gereicht hat:-) Der Golfplatz «The Oitavos» ist einfach super, abwechslungsreich und jedes Loch hat seine Tücken. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und dann bringen wir den Pokal in die Schweiz!

24. Februar 2016

Die Reise an den European Golf Cup nach Portugal, wo ich die grosse Freude und Ehre hatte, zusammen mit elf Golfer/innen die Schweiz zu vertreten, hat dank hervorragender Organisation und Durchführung seitens GolfandTravel unter der Leitung von Thomas Bächler riesen Spass gemacht. Herzlichen Dank dem gesamten Team für ein unvergessliches Erlebnis!
Sportliche Grüsse
Andy

23. Februar 2016

Die Gruppenreise im Februar 2016 nach Portugal (Cascais) war 1A! Plätze, Hotel, Essen und Leute waren top. Die Organisation hat (einmal mehr) wirklich perfekt funktioniert - DANKE, für das unvergessliche Erlebnis. Gerne (immer) wieder mit Golf and Travel ....

23. Februar 2016

Hallo Golf and TravelTeam

Das war voll der Hammer.
Vielen Dank für diesen sehr gelungenen Trip nach Cascais. Cooler Platz, gutes Essen und vor allem eine super Stimmung im Team haben dazu beigetragen, dass dieser Event in meinen Top 5 Memories bleiben wird.
Ich hoffe wir sehen uns diese Saison das eine oder andere mal wieder. Traumreise Trophy oder vielleicht sogar im November in Zypern?
Bis dann wünsche ich eine gute Zeit und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Keep the fire burning.

Liebe Grüsse
Oscar

23. Februar 2016

Hallo liebes Golf and Travel Team,
Die Gruppenreise nach Portugal (Cascais) war einfach FENOMENAL, das Team war einfach GENIAL und das Hotel wirklich TOP!
VIELEN DANK für diese Erfahrung!
Liebe Grüsse, Fabio

19. Januar 2016

Die Silvesterreise nach Belek war hervorragend und mit Cornel hatten wir einen super Reiseführer und Spielleiter! Wir durften nebst Golfplatz Pasha, 2 geniale Plätze in super Zuständen, Sultan und Montgomery (freier Tag) spielen! Das Wetter in der 2. Wochenhälfte erinnerte uns an die kalte Schweiz!!
Shopping in der Türkei ist empfehlenswert!;-)

5. Januar 2016

Die Sylvester-Golfreise nach Zypern war wie schon im vergangenen Jahr sehr schön. Die Organisation tiptop, alles klappte bestens, sei es mit dem Bus, den Reservationen der Golfplätze und der Nachtessen an verschiedenen Orten. Thomas Bächler hat es ja verstanden, sogar die windigen und kühleren Verhältnissen zu etwas Speziellem zu machen!!!
Herzlichen Dank - wir werden weitere Reisen buchen !

5. Januar 2016

Reise, Organisation, Hotelzimmer war super.
Herzlichen Dank. Nur das Essen und der Wein im Hotel waren eher eine Katastrophe.

7. Dezember 2015

Eine in jeder Hinsicht tolle Golfwoche durften wir in Zypern erleben. 4 wunderschöne Plätze, die ganze Woche sonniges Wetter eine lustige Gesellschaft. Zu dem haben uns Cornel und Liz bestens betreut. Als ältere Semester ist man dafür sehr dankbar. Wir kommen wieder einmal undd wünschen allen einen schönen Winter.

29. November 2015

Alles war toll organisiert und die Reiseleitung war kompetent. Es war eine eindrucksvolle Erinnerung. Ich würde jederzeit wieder mit Ihrer Organisation reisen. Viele Grüsse Roger

25. November 2015

Reiseleitung, Hotel, Organisation und die Plätze waren einmalig schön. Das tolle Wetter war nicht planbar, hat aber zu einem rundherum schönen Erlebnis beigetragen. Als kleine Anmerkung von meiner Seite. Bei der Zusammenstellung und Reihenfolge der Flights (insbesondere an Turniertagen) würde ich mir etwas mehr Planung wünschen. Aber ansonsten Daumen hoch!

29. Oktober 2015

Das Finale der Traumreisen Trophy in Estoril war unsere erste Golfreise mit Golf and Travel und wir sind begeistert. Sehr gut organisiert und durchgeplant und keine Wünsche blieben offen. Wir können Golf and Travel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und freuen uns auf unsere nächste Golfreise mit Golf and Travel. Weiter so!

15. September 2015

Leider gibt's keine sechs Sterne 🙂

Einfach wieder gut organisierte Anlässe. Herzlichen Dank dem ganzen Golf and Travel Team.

bitte weiter so!

14. September 2015

Reise und Plätze fande ich sehr gut. Bitte das Angebot wiederholen und mit analoger Zeitdauer auf z.B. Irland (Region Dublin) oder Schottland (Region Edinburgh) - sofern Flugmöglichkeiten sind - ausbauen.
Ob das Reisedatum Malmö genau mit dem Stadtfest zusammenfallen sollte, wäre für mich nicht notwendig.
Ev. Hotel auf/Nähe Golfplatz, so dass man noch ein bisschen plauschmässig "Bällele" kann, wäre auch interessant.
Weiter so! LG

24. August 2015

Schweden Kurztrip
Die Schwedenreise nach Malmö zum Golfen war die bisherige Krönung einer bisher langen und schönen Golfsaison. Die Gruppe war toll, die Golfplätze wunderschön und der Wind war ein Challenge dazu. Kann solche Reisen nur empfehlen und werde sicher nächstes Jahr wieder dabei sein. Danke für die Organisation.

22. August 2015

Lieber Thomas

Südschweden war absolut eine Reise wert! - Tolle Plätze, Links-Plätze at its best und eine super Gruppe, so macht das Spass!

Lg
bis bald mal wieder

Roger

20. August 2015

4 Tage in und um Malmö. Ein tolles Erlebnis. Die Reise war sehr gut organisiert, die Gruppe hat sehr gut harmoniert. Viele kennen sich, fahren Mietwagen, helfen beim Gepäck ein und ausladen.
Interessante Plätze, meistens am Meer, teilweise mit starkem Wind - einige Löcher mit Moskitos als es kein Wind hatte. Angenehmes Golfen, keine Hektik, sehr freundliche Leute, die Schwedinnen und Schweden. Uns hat es sehr gut gefallen. Trotz strengem Programm fühlten wir uns am Ende sehr gut. Herzlichen Dank an das Team.

8. April 2015

Die Pro-Reise ins PGA Catalunya Resort war ein Hit, nebst dem schönen Wetter, der tollen Uebungsanlage den zwei super Plätzen hat auch der Pro Jann Schmid mit seiner kompetenten und ruhigen Art viel zu einer perfekten Woche beigetragen.
Mit Cornel Merki (Reiseleitung) hat alles bestens geklappt und war toll organisiert, wie immer wenn man mit Golf and Travel unterwegs ist!
Einige Abstriche gab es einzig beim Hotel und dem Essen, aber mit der auswärtigen Verpflegung waren wir auch hier kulinarisch bestes bedient.

Lieber Gruss und bis zur nächsten Golf and Travel Reise
Beat

18. März 2015

Sehr gut organisierte Golfgruppenreise welche keine Wünsche offen liess. Flexibel wurde auf Unannehmlichkeiten reagiert, ein typisch griechisch/zypriotisches Essen in einer hübschen Taverne wurde möglich gemacht weil der Hotelspeisesaal von einer grossen Reisegruppe belegt wurde und deshalb die Kommunikation erschwert war. Sehr gute Unterkunft mit grossen komfortablen Zimmern. Ich kann diese Reise nur weiter empfehlen.

16. März 2015

Lieber Thomas
Die Woche mit Frank Baumann war super,
auch für mich als nicht Golferin eine wunderschöne und erholsame Woche. Das Hotel ist sehr schön.
Meinem golfspielenden Mann hat diese Woche auch sehr gut gefallen, und wir kommen wieder.
Liebe Grüsse Göpf und Annemarie

15. März 2015

Lieber Thomas ! es war eine tolle Woche. Sehr gut organisiert,.... Wasser, Zwischenverpflegung, shuttle, Hotel alles Bestens. Mit Begeisterung empfehle ich DICH weiter.

Eines,....für meinen Geschmack eine zu grosse Gruppe.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Gerne komme ich wieder einmal mit.
Herzlichst Helga

14. März 2015

Lieber Thomas und Dein Team. Die Zypernreise mit Euch war bereits ein Highlight im 2015. Für die hervorragende Betreuung und Organisation möchte ich mich herzlich bedanken. Vielen lieben Dank und gerne wieder! Lg. de Dani B.

13. März 2015

Die Woche mit Frank Baumann in Zypern war der Hit!

13. März 2015

Zypern ist mein absoluter Geheimfavorit für kalte Jahreszeit!
Wer im Winter eine erreichbare Golf-Destination sucht und noch nie auf Zypern war, weiß nicht was sie/er bis jetzt verpasst hat!
Zypern bietet 4 wunderschöne Plätze im Umkreis von 30 Minuten, eine sehr hohe Wettersicherheit und sehr angenehme Temperaturen zum Golfen. Sowohl die Hotels Columbia Beach wie auch das aktuell unter Renovation stehende Aphrodite Hills bieten eine hohen Standard und kulinarisch ist die Zypriotische Küche äußerst variabel.
Nach 6 Besuchen innert 4 Jahren kann ich Zypern allen Golfern wärmstens empfehlen und mit der langjährigen Erfahrung von Golf and Travel vor Ort sind sie jederzeit in den besten Händen!
Ich werde mit Bestimmtheit auch im nächsten Winter über die Fairways von Zypern wandeln!
P. Burkhard (Hcp 2.5)

10. März 2015

Von der Beratung bis zur Organisation stimmt wirklich alles bei Golfandtravel. Als Golfpro ist es wichtig, auf einem guten Reisebüro für Golfwochen zählen zu dürfen. Meine Kunden waren sehr zufrieden und ich auch ! Zypern war fantastisch !Danke Thomas und Helene für die fantastische Arbeit !

10. März 2015

Zypern ist wirklich eine tolle Golfdestination, die 4 Plätzen, die wir gespielt haben, sind sehr schön und abwechlungsreich ! Die Temperaturen sind für Anfang März sehr angenehm (20 bis 24 Grad), die Leute sehr angenehm und nett. Und das Columbia Golfhotel ist wirklich zu empfehlen. War für mich das erste Mal in Zypern, aber sicher nicht das letzte !

16. Februar 2015

Super Golf Turnierwoche in Zypern letzten November. Die Organization ist schlicht hervorragend und Thomas versteht es ausgezeichnet die Gruppendynamik zu nutzen. Wir haben seriös Golf gespielt aber auch sehr viel Spass gehabt! Also ich bin wieder dabei.
PS. die nur 4 Sterne sind wegen des Hotels, gewisse Zimmer sind nicht ideal und das Buffet wird mit der Zeit langweilig.

16. Februar 2015

Die Turnierwoche im November 2014 in Zypern war cool. Es war eine gute und lustige Gruppe. Die Plätze waren wunderschön und es war alles sehr gut organiesiert. Ich werde sicher wieder mit Golf and Travel reisen und kann es nur empfehlen.

15. Februar 2015

Kurz nach meiner Platzreife habe ich mich gewagt, an der Plausch- und Trainingswoche in Zypern über Silvester teilzunehmen. Für einen Rookie wie mich (Habe dort meinen ersten 18-Loch-Platz gespielt!) war alles optimal organisiert und die Reiseleitung, die Proette und auch die anderen Teilnehmer haben sich sehr um mich gekümmert. Ich kann Anfängern nur empfehlen, sich in diesem „familiären“ Umfeld (viele Stammkunden), einmal eine lehrreiche Woche zu gönnen. So macht Golf richtig Spass!

15. Februar 2015

Ich reise seit ca. 5-6 Jahre 2 bis max. 3 mal mit Thomas Bächler (Golf and Travel). Die Organisation die Ressorts und Golfplätze waren immer super. Wir hatten immer eine tolle Reisegruppe, und das spricht für die grosse Stammkundschaft.
Ich freue mich immer wieder auf eine Reise mit Golf and Travel und meinen grossen Freundeskreis.
Weiter so Thomas und ein Kompliment an dein tolles Team,
und auf noch viele Golfrunden mit euch.
Gianni

15. Februar 2015

Silvesterwoche 2014/2015 Zypern
Auch diese Plauschwoche war genial !
Vorallem haben wir den tollen Silvesterabend mal im kleinerem Rahmen unserer Reisegruppe geniessen können.
Dies war bereits meine 9. Golfreise mit Thomas Bächler.
Hotel sowie Golfplätze waren wie immer super. Aufgestellte nette Golferinnen und Golfer, was will man mehr !Thomas kennt die hohen Ansprüche seiner Kundschaft und verkauft nur was er bereits selbst getestet hat und dies mit grossem Erfolg!
Es bestätigt auch die immer wiederkehrende Stammkundschaft.
Freue mich auf die 10. Reise mit Euch,
macht weiter so !!!!!
Regula

13. Februar 2015

golfandtravel, wo "Seamless Travel" noch gross geschrieben wird und Kundenbedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Von der Buchung der Golfreise bis zur Betreuung vor Ort, stets kompetent und freundlich beraten und unterstützt. Grosses Kompliment und weiter so!

12. Februar 2015

letzten herbst habe in zypern an einer turnierwoche teilgenommen. alles war bestens organisiert und hat tip top geklappt. im frühling werde ich mit nach mallorca fliegen und kann golf and travel allen bestens empfehlen.

12. Februar 2015

ich war im letzten Jahr auf 3 Reisen mit Begleitung von Thomi Bächler oder Cornel Merki. Es war perfekt organisiert. Es wird also nicht meine letzte Reise mit Golf and Travel AG gewesen sein.... kann es nur empfehlen. Golfen auf hohem Niveau in einem tollen Ambiente mit Spass.

12. Februar 2015

Der Jahreswechsel 2014/2015 in Zypern hat alle meine Erwartungen übertroffen! Die Organisation, das Resort und insbesondere die Proette sowie die Auswahl an Golfplätzen waren Spitze! Selbst das Wetter war perfekt. Herzlichen Dank allen, inklusive den aufgestellten Golferinnen und Golfern, die zu diesem tollen Jahresstart beigetragen haben.

11. Februar 2015

ich würde es sehr schätzen, wenn Sie Ihre Preis-Gestaltung anderes machen würden. Der Preis der Reise (alles, was inkludiert ist) und Der Flug separat - statt ein Preis inserieren (Flyers ASGI), und dann Flugzuschläge (je nach Buchungszeitpunkt) und andere Zuschläge zufügen. Wäre transparenter!

11. Februar 2015

Habe schon individuelle und geführte reisen gebucht. Bin immer mit bester Zufriedenheit und zuvorkommend behandelt worden, ob telefonisch oder per Mail. Hab mich auf meinen Reisen immer wohl gefühlt, sie waren auch immer zur besten Zufriedenheit und nach meinen Wünschen organisiert worden.

11. Februar 2015

ZYPERN IST DAS TOTALE ! ORGANISATION SUPER-PLUS, GOLFPLÄTZE SENSATIONELL, HOTEL HERVORRAGEND, GOLFGRUPPE DYNAMISCH, WETTER MEIST SONNIG, EINFACH SUPER !
GOLF AND TRAVEL IST EINFACH SPITZE + EIN SEHR GUTES TEAM
DANKE

11. Februar 2015

ich habe im November 2014 mit golf and travel einen einsteigerkurs in zypern gemacht. es war alles super organisiert und hat mir so gut gefallen, dass ich im märz 2015 gleich nochmals eine reise gebucht habe, um dann fit für meine erste golfsaison zu sein.

11. Februar 2015

Die Turnierwoche in Zypern war witzig und sportlich. Eine tolle Gruppe wo Golf auch eine Rolle spielt.... aber nicht nur. Die von Golf and Travel sind Profis. Bravo!