Borgo di Luce I Monasteri  Golf Resort & Spa

BORGO DI LUCE I MONASTERI GOLF RESORT & SPA *****

Italien | Sizilien

Borgo di Luce I Monasteri  Golf Resort & Spa

Lage: Das 5-Sterne-Hotel Borgo di Luce I Monasteri im abgelegenen Hinterland von Siracusa ist in einer Villa untergebracht, die einst ein Benediktinerkloster war und später Adelsfamilien wie den Katalanen und den Freiherren von Melilli als Wohnsitz diente. Später wurde sie in ein Resort umgewandelt und ist heute ein raffinierter Zufluchtsort am Rande von Syrakus, einer Stadt mit tausendjähriger Geschichte, umgeben von grünen Zitrusbäumen, Palmen, Johannisbrot- und Olivenbäumen und mit einem 18-Loch-Golfplatz.

Zimmer: 102 Zimmer und Suiten mit allem Komfort und Blick auf die sizilianische Landschaft: Superior (35m2), Premium Borgo (20/30m2), Deluxe Villa (20/25m2), Junior Suite (35/40m2)und Suite (40/50m2). Die Zimmer befinden sich alle im Erdgeschoss und blicken auf den üppigen Garten oder den Golfplatz und sind auf die drei verschiedenen Gebäude verteilt. Von den Zimmern aus geniesst man einen herrlichen Blick ins Grüne, auf Zitrusbäume, Palmen, Johannisbrotbäume, alte Kiefern, Lorbeer-, Myrten- und Olivenbäume, alle geräumig, komfortabel, hell, mit Kingsize-Betten und raffinierten Möbeln.

Ausstattung: Innen und Aussenpool, 4 Restaurants, Bars.

Sport/Wellness: Grosser Zagara Spa, hoteleigener Golfplatz.

Golfplatz:

I MONASTERI GOLF CLUB
Der 18-Loch-Golfplatz (Par 71), der sich inmitten einer 86 Hektar großen Orangen- und Zitronenplantage in die mediterrane Landschaft einfügt, wurde umfassend renoviert. Ein Paradies, um diesen Sport auszuüben und sich in der Weite des Grüns zu entspannen. Der Platz erstreckt sich über 6520 Meter und wurde von den Architekten David Mezzacane, Präsident des italienischen Verbands der Golfplatzarchitekten, und Vincenzo Mazzacane entworfen. Die 6 Par 4 Löcher wurden inmitten einer Kaktusfeigenplantage angelegt. Die natürlichen Kalksteinhügel der Region säumen den Weg an den Löchern zwei, drei und vier. Hier werden Wettkämpfe und Meisterschaften ausgetragen, aber auch maßgeschneiderte Golf-Kurse angeboten.

Unser Vorschlag:

  • Flug ab/bis Schweiz
  • 7 Übernachtungen im Superior Zimmer inkl. Halbpension
  • 5 Greenfees: I Monasteri Golf
  • Mietwagen Kat. B ab/bis Flughafen (Basis 2 Pers.)

Nicht inbegriffen:

  • Golfgepäck:
    • Edelweiss 23 kg (bis auf weiteres gratis)
    • easyJet 20 kg
  • Jahresannullationsversicherung
  • Dossiergebühr
Borgo di Luce I Monasteri Superior

Superior Zimmer

Preisofferte anfordern Füllen Sie bitte dieses Formular aus, um eine für Sie abgestimmte Preisofferte zu erhalten.

















    Sind Sie ein Mensch? Beantworten Sie uns bitte noch folgende Frage:*

    * Pflichtfelder

    Wir bearbeiten Ihre Personendaten gemäss unserer Datenschutzerklärung.

    Online buchen

    Auf jede Online-Buchung gewähren wir Fr. 50.– Rabatt.

    4* Borgo di Luce I Monasteri

    4* Borgo di Luce I Monasteri

    Mögliche Abreisedaten

    25. Mai 2024ab CHF 1'250.00
    26. Mai 2024ab CHF 1'250.00
    27. Mai 2024ab CHF 1'255.00
    28. Mai 2024ab CHF 1'330.00
    29. Mai 2024ab CHF 1'265.00
    Weitere Abreisedaten unter «Reservation»
    Weitere Angebote Toscana/Bologna

    I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.