CHÂTEAU DE LA BÉGUDE ****
Frankreich | Südfrankreich
Lage: Im Herzen der lebhaften Côte d’Azur und doch versteckt in einer geschützten natürlichen Umgebung, bietet das 4-Sterne-Château de la Bégude die perfekte Mischung aus provenzalischem Charme und modernsten Einrichtungen. Das umgebaute Landhaus aus dem 17. Jahrhundert lädt seine Gäste ein, sich in dieser Oase der Ruhe zu entspannen.
Zimmer: 41 Zimmer, welche alle individuell eingerichtet sind. Die neuen Zimmer im Golfgebäude sind moderner eingerichtet. Alle Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf den Golfplatz von Opio Valbonne. Sie sind klimatisiert und verfügen über Wi-Fi, Minibar, Safe, TV, Telefon, Badezimmer mit Bad, Föhn.
Ausstattung: Restaurants: «La Bégude» mit Gerichten aus der Provence; «La Terrasse» serviert Drinks und Tapas mit Blick auf den Pool.
Sport/Wellness: Swimmingpool, 18-Loch Golfplatz.
Unser Vorschlag:
- 4 Nächte im Deluxe Zimmer inkl. Frühstück
- 3 Greenfees: wahlweise Golf d’Opio Valbonne, Grande Bastide Golf oder Roquebrune
Nicht inbegriffen:
- Touristentaxe (vor Ort zu zahlen)
- Jahresannullationsversicherung
- Dossiergebühr
Wir erstellen Ihnen gerne eine auf Sie individuelle angepasste Offerte. Bitte füllen Sie dafür das untenstehende Formular aus.
Deluxe Zimmer
Online buchen
Auf jede Online-Buchung gewähren wir CHF 50.– Rabatt.
Im Herzen der lebhaften Côte d'Azur bietet das 4-Sterne Château de la Bégude die perfekte Mischung aus provenzalischem Charme und modernsten Einrichtungen.4* Château de la Bégude
Preisänderungen vorbehalten - fragen Sie unsere Sonderangebote an.
Golfplatz:
GOLF D’OPIO VALBONNE
Der Platz liegt zwischen Cannes, Nizza und Grasse und ist ein Juwel der französischen Riviera. Stellen Sie sich einen 18-Loch-Golfplatz zwischen Meer und Bergen auf einem wunderschönen, 220 ha grossen, geschützten Anwesen vor, dessen angenehm hügeliges Terrain von 100 Jahre alten Bäumen beschattet wird. Nur wenige Minuten von den schönsten Küstenabschnitten der Riviera entfernt, geniesst das Golfresort eine aussergewöhnliche klimatische und geografische Lage, windgeschützt und mit viel Sonne. Der Platz wurde in de 2012 modernisiert. Es handelt sich um einen der beiden ältesten Golfplätze Südfrankreichs! Dieser Golfplatz wurde 1966 von dem britischen Meisterarchitekten Donald Harradine entworfen.