Golfdestination Abu Dhabi

Golfdestination Abu Dhabi - Golf and Travel

Mit den Scheichs auf Tuchfühlung

Das Emirat Abu Dhabi stand bezüglich Tourismus und Golf lange im Schatten des extrovertierten Dubai. Jetzt aber geht Abu Dhabi in die Offensive. Die Eindrücke sind überwältigend. Nur schon die Fahrt vom Flughafen ins Zentrum von Abu Dhabi lässt einen staunen und erahnen, was da an prächtigen Bauten, an pompösen Hotels und prunkvollen Moscheen auf einen zukommt.

Golfplätze gehören seit Beginn der regionalen Entfaltung zu den Einrichtungen, welche die touristische Vielfalt der Emirate bestimmt haben.

Dank grossartigen Plätzen, die in die Wüste und entlang spektakulärer Küstenlinien gebaut wurden, bietet Abu Dhabi eine Vielzahl von Erlebnissen und ein tolles Golfangebot . Mitten im Wüstenemirat liegen einige der besten Golfplätze des Nahen Ostens. Moderne Clubhäuser, ganzjähriger Sonnenschein und frische Greens zählen zu den Hauptargumenten für Abu Dhabi als Golfdestination. Ob passionierter Golfer oder blutiger Anfänger: Auf den hervorragenden Kursen können Spieler ihr Handicap verbessern oder einfach in den Traditionssport einsteigen.

2012 wurde Abu Dhabi von der International Association of Golf Tour Operators (IAGTO) zum «Golfreiseziel des Jahres – Afrika & Golfstaaten» ausgezeichnet. Bei einer Golfreise nach Abu Dhabi können sich Gäste aktiv betätigen oder entspannt am Strand relaxen – eine perfekte Verbindung zwischen Sporturlaub und Badeaufenthalt.

Online buchen

Wir gewähren Fr. 50.– Rabatt, wenn Sie sich online für eine Reise anmelden.
Zu diesem Zweck füllen Sie bitte die nachfolgenden Buchungsmasken aus: