Golfdestination Yucatan

Golfdestination Yucatan

Golf auf den Spuren der Maya-Kultur

Etwas vom Besten, was der Golfsport in Mexiko zu bieten hat, befindet sich auf der Halbinsel Yucatán. Es gibt viele Gründe für die Ostküste Mexikos. Sind es die vielen makellosen weissen Sandstrände, der tropische Dschungel oder sogar die antiken Maya-Ruinen, welche es zu geniessen und zu entdecken gibt? Vergessen wir nicht das glitzernde saphirfarbene Wasser der Karibik, welches zu allen möglichen Wassersportarten einlädt. 

Speziell die Riviera Maya, der Küstenteil der Halbinsel bietet eine aussergewöhnliche Vielfalt für Golfer, aber auch für Strandliebhaber oder Abenteuerlustige. Die Vielzahl an exklusiven und extravaganten Resorts verwöhnen ihre Gäste mit einem grossen Leistungsangebot und exzellentem Service.

Die meisten Golfplätze schlängeln sich entlang des türkisblauen Meers. Tropischer Regenwald wechselt sich mit weissem Sandstrand und zwischendurch entdeckt man zwischen den Baumkronen alte Mauern der vergangenen Maya-Kultur. Die berühmten Golfplätze finden sich an der Hauptstrasse, welche die Stadt Cancun mit dem Dorf Tulum verbindet. Der wohl bekannteste unter ihnen ist der El Camaleon Mayakoba, auf welchem jährlich die OHL Classic der PGA Tour stattfindet.

Online buchen

Wir gewähren Fr. 50.– Rabatt, wenn Sie sich online für eine Reise anmelden.

Sollten im Moment keine aktuellen Angebote aufgeführt sein, so melden Sie sich doch bei uns,
wir erstellen Ihnen sehr gerne eine individuelle Offerte.